>

Generelle Frage

#
Hallo,
zu den Auswärtsspielen werden ja die Kontingente der Heimvereine vergeben und direkt an die SGE gegeben. So weit so gut. Es gibt ein Datum an dem der VVK startet, doch wie sieht es mit der Uhrzeit aus?
Speziell dreht es sich nun für mich um das Spiel in Schalke.
#
Ab 14.03.08

Ich denke ab 0 Uhr.
#
sicher das die das schon nachts aufmachen oder erst morgens mit öffnung der geschäftszeiten.  denke eher letzeres.
#
Du kannst ab 0:00 UHR deine Tickets online bestellen.
#
Danke.
#
Andere generelle Frage: Kann man eigentlich Auswärts-Karten nur noch per Internet bestellen oder auch noch in den Shop am Stadion gehen und dort welche holen??
#
skurzweil schrieb:
Andere generelle Frage: Kann man eigentlich Auswärts-Karten nur noch per Internet bestellen oder auch noch in den Shop am Stadion gehen und dort welche holen??

Denke das kommt auf das Spiel an ...Karlsruh und Schalke wo viele hinfahren wollen kannst erst Karten im Shop kaufen wenn nach der Bestellphase noch welche da sind.

Weiß es aber nicht 100%

Frag mal hier

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
skurzweil schrieb:

ich war gestern im fan shop und habe zufällig mitbekommen, wie einer nach karlsruhe karten gefragt hatte.

da hat man ihm gesagt, das man erst zwei wochen vor dem spiel karten im fan shop bekommt, sovern noch welche übrig sind. für karlsruhe wird es aber viel mehr bestellungen geben, als karten, also eher unwahrscheinlich. es wird ja so schon starkt gekürzt.

Teilen