habe mir karten fürs spiel in berlin am 02.02 bestellt...hab jetzt auch die bestätigung bekommen usw...als dann mal raufgeschaut hab hab ich mich ein wenig gewundert...sind die karten echt so teuer (21,45 €)?? hab aber schonmal deutlich weniger in bln olympstadion bezahlt...da steht auch irgendwie kategorie: berlin kat1...is das etwa vip??^^
würd mich über nen paar sinnvolle antworten freuen....thx
hab jetzt die karten bekommen und ich könnte heulen!... da bestellt man nun schon extra beim auswärtskontigent der eintracht und dann darf man nicht mal in den fanblock...da sitz ich mit meiner kat1 direkt auf der haupttribüne neben dem fanblock!....total klasse lust hab ich jetzt zwar keine richtige mehr, weil die party ja eigentlich im g-block abgeht und nicht auf der gehobenen hartzIV tribüne im olympiastadion....
na ja gut leutz...thx für eure antworten und wir sehen uns dann sicherlich vom weiten im stadion
hab jetzt die karten bekommen und ich könnte heulen!... da bestellt man nun schon extra beim auswärtskontigent der eintracht und dann darf man nicht mal in den fanblock...da sitz ich mit meiner kat1 direkt auf der haupttribüne neben dem fanblock!....total klasse lust hab ich jetzt zwar keine richtige mehr, weil die party ja eigentlich im g-block abgeht und nicht auf der gehobenen hartzIV tribüne im olympiastadion....
na ja gut leutz...thx für eure antworten und wir sehen uns dann sicherlich vom weiten im stadion
mfg
Das ist ja Verarsche. Aber wieso nennst du die Tribüne " Hartz 4 Tribüne" ?
Na in E sind wir auch verfrachtet worden. Normalerweise sollten wir daraus auch nen Stehblock machen oder halt verscuhen in F neben den gästeblock zu kommen. Da ja viele Frankfurter mit Stehplatzwunsch da hin gekommen sind (wahrscheinlich brauch dieses Berliner Wurst Verein das Geld) einfach hinstellen. Haben wir halt 2 Stehplatzgästeblöcke da und einfach mit dem Block G mitgehen!!
habe mir karten fürs spiel in berlin am 02.02 bestellt...hab jetzt auch die bestätigung bekommen usw...als dann mal raufgeschaut hab hab ich mich ein wenig gewundert...sind die karten echt so teuer (21,45 €)?? hab aber schonmal deutlich weniger in bln olympstadion bezahlt...da steht auch irgendwie kategorie: berlin kat1...is das etwa vip??^^
würd mich über nen paar sinnvolle antworten freuen....thx
mfg..
ist erste kategorie, weil das nur auf das gästekontingent bezogen ist.
in wirklichkeit ist das kategorie zwei, da es in berlin nur noch drei kategorien gibt.
29, 19, 9 euro. sie www.herthabsc.de
hab jetzt die karten bekommen und ich könnte heulen!...
da bestellt man nun schon extra beim auswärtskontigent der eintracht und dann darf man nicht mal in den fanblock...da sitz ich mit meiner kat1 direkt auf der haupttribüne neben dem fanblock!....total klasse
lust hab ich jetzt zwar keine richtige mehr, weil die party ja eigentlich im g-block abgeht und nicht auf der gehobenen hartzIV tribüne im olympiastadion....
mfg
Das ist ja Verarsche. Aber wieso nennst du die Tribüne " Hartz 4 Tribüne" ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11134735/#f11715267
Mach dir also keinen Kopf, dass dir irgendeine Party entgehen wird.