>

Toski wechselt nach Bochum

#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
Mir tut es immer ziemlich weh, wenn ein Frankfurter Jung´weggeht/weggehen muss.
Faton kickte immerhin 16 Jahre für uns.....
16 Jahre, die meistern der, die hier schreiben sind nicht sooo lange Fan: oder noch nicht mal so alt.  

Aber nach Funkels Weggang hatte er wohl überhaupt keine Chance mehr bei uns.
Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.
Und sein Phlegma ist leider sehr groß, kämpfen leider nicht sein Ding.
(Aber er kann einen tödlichen Pass spielen. )

Alles, alles Gute im Ruhrpott Faton, vielleicht klappt´s ja unterm Friedhelm (in Liga 2)...


Was für ein schleimiger und triefender Mist.

tobago


Besser kann mans nicht audrücken.

Schade, dass es Toski nicht geschafft hat. Aber ich muss mal sagen, dass ich mir von jemandem, der sein Talent hat und seit der Kindheit im Verein ist, eine viel viel bessere Einstellung gewünscht hätte. Talent ist leider nicht alles. Bin mal gespannt, ob ers in Liga 2 packt. So richtig glauben kann ich nicht dran. Wünsche es ihm aber.
#
Man kann sich auch künstlich aufregen. Wir wissen doch alle, dass WIB unserem Übungsleiter gerne mal eine mitgibt. Was solls? Und Geschleime kann ich da nicht erkennen.

Machs gut, Faton! Viel Glück in Bochum!
#
yeboah1981 schrieb:
Man kann sich auch künstlich aufregen. Wir wissen doch alle, dass WIB unserem Übungsleiter gerne mal eine mitgibt. Was solls? Und Geschleime kann ich da nicht erkennen.

Machs gut, Faton! Viel Glück in Bochum!


Über so ein Geschwätz kann man sich schon aufregen. Wenn unser Übungsleiter scheiße baut, kann man ihm ruhig mal eine mitgeben. Aber nicht ständig mit Sachen, die schon gefühlte Ewigkeiten zurück liegen. Toski hats nicht geschafft, also war der Wechsel das Beste für alle! Alles gute Faton!
#
Is'er denn schon mi'm Zivi fertig?
#
Bigbamboo schrieb:
Is'er denn schon mi'm Zivi fertig?  


Er muss denen noch seine Lohnsteuerkarte bringen....
#
Habe immer so eine Stadtzeitung im Briefkasten, dort schreibt bei der Eintracht Rubrik der Schreiber, das Bruchhagen Azouagh holen will, verhandelte auch schon mit Gerster Bochum will 2Mio, Eintracht aber nur 700.000 zahlen, es wundert mich nämlich das es überhaupt keine Zahlen zum Toski Transfer gibt, kann diese Verhandlung der Grund sein, weiß da jemand was???
#
Alles Gute in Bochum, Faton!

Vllt sehen wir Dich in der übernächsten Saison wieder in der 1. BL. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, FF und Bochum eine starke 2.Liga Saison.
#
womeninblack schrieb:

Aber nach Funkels Weggang hatte er wohl überhaupt keine Chance mehr bei uns.
Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.
[/b]


Dass du über deinem Bett ein FF-Poster hängen hat, weiß man ja mittlerweile zu Genüge. Aber deshalb gleich gegen Skibbe wettern!?

Jetzt wird/wurde immerhin attraktiver Fußball gespielt, oder es zumindest versucht. Und Toski ist eben leider kein Tasci geworden...
#
16 Beiträge zum Thema WIB (17 incl. dieses).  
#
Viel Erfolg in Bochum!
Und hoffentlich ein Wiedersehen in 2 Jahren, da die Auswährtsfahrt nach Bochum wirklich suuper war !
#
wenn es einer nicht schafft sich durchzusetzen muss er halt gehen.

wünsch dir viel Erfolg in Bochum...nutz die Chance!
#
Lajos81 schrieb:
Habe immer so eine Stadtzeitung im Briefkasten, dort schreibt bei der Eintracht Rubrik der Schreiber




#
Was mir aber noch zum Thema einfällt...

Damals wurden ja die Spieler auf die W-feiern der jeweiligen EFC geschickt.

Faton war bei uns...

Er kam damals schon kaum zum Zug u. ich fragte was aus seiner Sicht das Problem ist, dass er kaum Einsatzzeit erhält.

Seine Antwort: Der Trainer....FF hat kein Vertrauen in die Jugend u. setzt hauptsächlich auf altbewährtes. Egal wie sehr ich mich im Training reinhaue, ich bekomme keine echte Chance. Da ist es natürlich schwer, sich zu zeigen.

Deswegen dachte ich eigentl. nicht, dass er jetzt zu Bochum wechselt u. wieder unter FF spielen will.

Naja, jetzt ist er ja 3-4 Jahre älter u. verspricht sich vllt. mehr Chancen.

Denke auch, dass er nicht allzu viele Angebote hatte...
#
Alles Gute Faton!
#
Mach et jut und viel Erfolg mit dem Bärtigen und Bochum. ,-)


Teilen