>

Kartenversand

#
Hallo,

ich wollte mir 4 Karten für das Bielefeld Spiel kaufen mach mir aber Sorgen ob das noch klappt mit dem Versand.

Oder wird es in der Kategorie um die 20-30 € noch genug Karten geben?
#
wenn du die karten jetzt bestellt müssen die an der tageskasse abgeholt werden,
bestelle jetzt karten sonst wird es eng
#
Der Status ist bereits auf "Abholen", also musst du sie an der Reservierungskasse abholen.
#
wieviel minuten vor dem Spiel müssen sie abgeholt werden?
#
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt.
Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt.
Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.
#
Acet schrieb:
Hallo,

ich wollte mir 4 Karten für das Bielefeld Spiel kaufen mach mir aber Sorgen ob das noch klappt mit dem Versand.

Oder wird es in der Kategorie um die 20-30 € noch genug Karten geben?

Vor 2 Wochen gab es hier einen Thread ,dass es im Online Ticketing noch über 10000 Karten gäbe,habe gerade mal geschaut,jetzt sind es noch noch 6613 Karten,also ich glaube das in den nächsten 4 Tagen noch viele Karten verkauft werden,allerdings werden auch aus Bielefeld noch Karten zurückkommen,wenn du Haupttribüne oder Gegentrübine sitzen willst,wrde ich sofort ordern,Ostkurve wird es am Freitag noch genug geben
#
Vielen Dank für die Antworten....

Hatte keine Lust die hilfe zu lesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ncohmal.

Teilen