>

0.00 Uhr es geht los und...

#
Bei mir war auch nach Phase 10 schluss!

@ Centurion war deine Karte noch im Warenkorb!
#
So wie das aus mehrfacher Erfahrung sehen, werden die Karten entweder aus dem Warenkorb verschwinden, oder wenn diese verfuckte Prüfung mal durch kommen sollte heißt es die Plätze sind weg.

Versuche ja erst seit ner halben Stunden die Karten zu bestellen....
#
Für nen Bruchteil der Ausgaben für neue Spieler bekommt man einen gescheiten Server, wo mehr als 1.000 Leute gleichzeit Aktionen durchführen können.

Aber warum auch Service am Kunden, traurig.

Gute Nacht
Thommy
#
alles mist, ich war drin und konnte aber keine tickets bestellen.

Jetzt versuche ich wieder von vorne *ächz*

Hoffentlich wird das Spiel genauso spannend  
#
11 uhr weiss ich nicht, aber geh mal davon aus dass wenn weiter soviele leute auf dem system hängen und sich reindrängen,nicht viel gebucht wird  

probier oder lass es gegen 6 uhr rum nochmal probieren, ich geh jetzt pennen....

die probleme gibts überall wenn so ein run ist.....selbst bei der wm-karten bestellung und oder bei megaevents bei anderen tickethäusern....

geht pennen und probiert es später.....
#
Im letzten Jahr hatte ich die Karte nach 10 Minuten. Und heute?      
#
Bei mir geht mal wieder gar nix....

Wann muss ich denn die Reservierungsnummer eingeben?

auf nen langen Abend, meine Leidensgenossen

grüße andy
#
JUUUHUUUU IT WORKED !!!

als ich von rechnung uf kreditkarte umgestellt hab hats geklappt O_o
#
jawoll...


Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!
Den Status Ihrer Bestellung können Sie über den Punkt "Mein Konto -> Bestellübersicht" jederzeit abfragen.

(Hab Firefox benutzt gehabt!)
PS: Es sind noch ca. 10 Stehpalztkarten für jeden Stehblock zu haben (außer 40B)
#
Ja was ist denn das Lustiges? Jetzt komme ich mal ins Onlineticketing und dann die Meldung: "Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf" ????????
#
Hessimist schrieb:
Centurion schrieb:
selbes spiel hier.. zweiter durchgang nach phase 10 "technisches Problem".  


Bist du au mit Firefox drinne?


nein mit opera

ie ging bei mir überhaupt nicht...

vierter durchgang same procedure...  

ich geh schlafen... mein platz im system wird frei !  
#
Hallöchen,

so es hat endlich geklappt nach 37 Minuten und zehn mal Phase 1-10.

Meine Bestätigung ist schon da.

Eine angnehme Nacht.

BYE
#
also seit 0.15 läuft gar nix.
und so wie das aussieht wird das so schnell nix werden.
total blockiert das ganze system, zuviele anfragen auf einmal, da macht das dortige system halt dicht.

kenne mer ja. schlaft ruhig, das geht noch den ganzen tag so weiter.
#
ich komm gar nich rein...
#
eagleoli schrieb:
also seit 0.15 läuft gar nix.
und so wie das aussieht wird das so schnell nix werden.
total blockiert das ganze system, zuviele anfragen auf einmal, da macht das dortige system halt dicht.

kenne mer ja. schlaft ruhig, das geht noch den ganzen tag so weiter.


schade, bei euch funktioniert es.
ich seh nur fehlermeldung.
#
bei mir gings aber erst seitdem ich auf kreditkarte buche. vorher per rechnung immer fehlanzeige. eben 3x den bestellvorgang binnen 3 minuten mit kk durchgeführt.
#
Ich danke meinen Schöpfer auf Knien:2 Karten für en Stehblock,un auch noch im 38A-R
#
Also erst steht, es hat geklappt, dann will ich die bestätigung ausdrucken und plopp, nix mehr da. Hab ich die Karten jetzt oder net?!?    
#
komisch... jetzt ist die bestell-überprüfung auch durch (hab kredi angehakt) aber ich konnte nicht weiter zum zahlen.  

zumindest steht in der bestellübersicht reserviert... mal schauen, vielleicht gibts das tick ja kostenlos...  ,-)
#
Habe auch von Kreditkarte auf Rechnung umgestellt und siehe da es geht. Das ist vor allem viel schneller da keine 10 Phasen durchlaufen.

Gute Nacht


Teilen