Geschafft.......nachdem 2 x die Phasen abgebrochen sind immer bei der Phase 10.! hats nun geklappt. War überrascht das noch soviel Karten übrig waren- auch auf der Westkurve Oberrang und Balkon waren noch Karten zu haben.
Hab mir extra den Wecker auf 0h50 gestellt und siehe da in 5 Minuten meine 2 Tix bestellt. Es gibt übrigens noch 110 Stehplätze! wer schon einen login hat kann folgenden link benutzen!
Eine Stunde dauerndes aktualisieren hat sich gelohnt!
Habe auf meine DK und die von nem Kumpel zwei mal 38 AR bekommen!
Bei der ersten DK hatte er es währen der Überprüfung abgebrochen und als ich es dann nochmal versucht habe, konnte ich keine mehr bestellen! Aber im "Mein Konto" war die Karte dann reserviert auf Rechnung!
Bei der zweiten DK ging alles reibungslos auf Kreditkarte!
Nun kann ich beruhigt schlafen und wünsche allen Anderen noch eine erfolgreiche Nacht!
Klasse! seit 0:00 bin ich am Probieren, eine Karte für den 42er zu bekommen! Wird wohl nichts mehr werden! Erneut ein Spiel ohne meinen Kumpel an der Seite, der noch gegen S06 sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hat.
Also bei mir hat das mit den Stehplätzen wunderbar geklappt
[/quote]
ich war froh das ich die Stehplätze wieder draussen hatte aus meinem Warenkorb, danach konnte ich wieder reibungslos Karten ordern.
Danke.
ich war froh das ich die Stehplätze wieder draussen hatte aus meinem Warenkorb, danach konnte ich wieder reibungslos Karten ordern. [/quote]
Ja, schon komisch manchmal.
War überrascht das noch soviel Karten übrig waren- auch auf der Westkurve Oberrang und Balkon waren noch Karten zu haben.
Kam bei mir im Firefox auch im IE gings dann
also bir mir klappt das net aber egal scheiß drauf
Viel Erfol euch noch und gute Nacht
Es gibt übrigens noch 110 Stehplätze! wer schon einen login hat kann folgenden link benutzen!
https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintracht_bayern/product_info.php?cPath=168_170&products_id=9354
Gute Nacht!
Sogar meine RS is falsch. . .
Ich glaub ich spinn' eh . . .
nicht aufgeben. Im letzten Jahr hat es nach 3 Stunden geklappt
Habe auf meine DK und die von nem Kumpel zwei mal 38 AR bekommen!
Bei der ersten DK hatte er es währen der Überprüfung abgebrochen und als ich es dann nochmal versucht habe, konnte ich keine mehr bestellen! Aber im "Mein Konto" war die Karte dann reserviert auf Rechnung!
Bei der zweiten DK ging alles reibungslos auf Kreditkarte!
Nun kann ich beruhigt schlafen und wünsche allen Anderen noch eine erfolgreiche Nacht!
habe meine
nur geduld
viel glück noch
Gute nacht
aber echt jedes mal dieser dreck. hammerhart.
kriegen es nach jahren immer noch nich auf die reihe.