>

0.00 Uhr es geht los und...

#
1 x versucht und hat sofort geklappt
#
Krass Krass. Gestern Nacht bis 1:30 Uhr probiert, heute morgen um 7 wieder. Mit dem IE nach der Kartenauswahl weiße Seite, einmal (!!!!) mit dem FireFox probiert, schwubs, ging alles glatt. Wahnsinn.
#
Jop, ging alles gut.

Mit dem Firefox 3x versucht, ging ned, dann auf Opera umgestiegen und drin war ich.
Gibt sogar noch Tickets für die Westkurve (und Steher gibts auch noch)
#
Um 7:30Uhr ging es nach etlichen Versuchen endlich auch bei mir.
Finde das System dennoch unmöglich.
Da kann man auch Lotto spielen -Trefferchance ebenso minimal  
#
hab zwar meine Karten schon, aber im mom gehts wieder nich..
#
servus,
ich hab da ein Problem,
und zwar will ich eine karte bestellen aber meine DK läuft über die UF und jetzt weiss ich nicht was ich eingeben soll
wenn ich mein namen angeb gehts net un auhc net wenn ich das schreib was auf der Dk druf steht. !??????
bitte HILFE  
#
Wieder mal erbärmlich was da angeboten wird, die sollten ihre beschissenes System nehmen und in die Tonne kloppen, für was anderes taugt es nicht. Und diejenigen die für diesen Scheissdreck verantwortlich sind sollten ihren Hut nehmen, seit Jahren die gleiche Scheisse und nix ändert sich zum Besseren. Glauben die eigentlich man hat nix besseres zu tun als stundenlang vor diesem Scheissdreck zu sitzen?
#
adler-michi schrieb:
servus,
ich hab da ein Problem,
und zwar will ich eine karte bestellen aber meine DK läuft über die UF und jetzt weiss ich nicht was ich eingeben soll
wenn ich mein namen angeb gehts net un auhc net wenn ich das schreib was auf der Dk druf steht. !??????
bitte HILFE    


Genau das Problem hab ich auch!
#
propain schrieb:
Wieder mal erbärmlich was da angeboten wird, die sollten ihre beschissenes System nehmen und in die Tonne kloppen, für was anderes taugt es nicht. Und diejenigen die für diesen Scheissdreck verantwortlich sind sollten ihren Hut nehmen, seit Jahren die gleiche Scheisse und nix ändert sich zum Besseren. Glauben die eigentlich man hat nix besseres zu tun als stundenlang vor diesem Scheissdreck zu sitzen?

So erbärmlich finde ich das gar nicht. Selbst heute morgen konnte ich noch Stehplätze auswählen. Dass es Ausfallzeiten gibt, ist beim Ansturm von über 25.000 Dauerkarten-Inhabern wohl selbstverständlich, oder? Mit ein bisschen Ruhe und Verständnis habe ich heute morgen tolle 23 Karten für unseren EFC geordert, darunter gar Stehplätze!

adler-michi schrieb:
servus,
ich hab da ein Problem,
und zwar will ich eine karte bestellen aber meine DK läuft über die UF und jetzt weiss ich nicht was ich eingeben soll
wenn ich mein namen angeb gehts net un auhc net wenn ich das schreib was auf der Dk druf steht. !??????
bitte HILFE    

Ich gehe stark davon aus, dass die UF als Organ - ähnlich der Vorsitzender eines Fanclubs - die Karten gemäß der Anzahl an Dauerkarten erwerben wird. Daher würde ich dir empfehlen, mal bei der UF nachzufragen.
#
Genau das Problem hab ich auch! [/quote]

endlich jemand der weiss wies mir geht
ich hab jetzt eine e-Mail an die Ticketinfo geschrieben ma sehn was draus wird, wers mit ner UF Karte geschafft hat biiiiiiiiiiiite melden
#
Achso, kleiner Tip: über das Online-Ticketing funzt es zwar nicht, aber probiert es doch mal hiermit: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_bayern/login.php?

#
adler-michi schrieb:
Genau das Problem hab ich auch!


endlich jemand der weiss wies mir geht
ich hab jetzt eine e-Mail an die Ticketinfo geschrieben ma sehn was draus wird, wers mit ner UF Karte geschafft hat biiiiiiiiiiiite melden  [/quote]

Meld dich dann mal bei mir!
Danke!
#
Servus.
Also bei mir hats irgendwann die nacht nach vielen Versuchen doch endlich geklappt.

Jedoch steht nun in der Reservierungsbestätigungs Mail nur die Hälfte meiner bestellten Karten. Wenn ich aber online gehe und mir die Bestellung angucke, sind alle aufgezählt und kann auch keine weiter Karten bestellen.

Hat noch jemand das Problem??? vielen dank schonmal
#
Ja, das Problem bestand schon letztes Jahr! Mach dir um so eine dämliche Bestätigungsmail keinen Kopf - solange es im Ticketing steht, ist alles gut!  
#
bestätigungsmail kam keine, dafür eine versand mail  
#
ZION schrieb:
Achso, kleiner Tip: über das Online-Ticketing funzt es zwar nicht, aber probiert es doch mal hiermit: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_bayern/login.php?

 


Vielen Dank, hatte vorher auch nur die weiße Seite!
#
Was sind zurzeit noch für Karten da (Preiskategorie; Sitz/Steh usw)?
Denkt ihr ich bekomme mrogen auch noch welche?
#
Ich weiss nicht, ob bereits alle(!) Plätze freigeschaltet sind, aber zum Bsp. in der Nordwestkurve gibt es nur noch wenige Karten! Gegentribüne gibt es auch nicht mehr soviele. Ostkurve und Haupttribüne ist noch am meisten verfügbar. Aber morgen - denke ich - wird es schon richtig mau aussehen!  
#
wie schon heute früh geschrieben, erlebt mal einen ansturm auf ein ticketsystem wie bei WM (mit viel mehr servern oder anderen events).....also ruhig blut....

also wenn ich reingehe und die meldung kommt dass nix geht.....drück ich jedesmal maximal 15-20 mal auf F5 und dann bin ich an der anmeldemaske und dann geht das auch sofort....ich glaub viele haben auch einfach eine zu schlechte leitung!!!
#
Meine 2 Extrakarten waren heute schon in der Post, schneller gehts nicht.
Ganz fettes Lob an den Ticketservice!


Teilen