unfassbar wieviele stehplatzkarten anscheinend schon nicht mehr in den händen der dauerkarteninhaber sind. kein wunder, dass die stimmung immer schlechter wird.
Moose schrieb: unfassbar wieviele stehplatzkarten anscheinend schon nicht mehr in den händen der dauerkarteninhaber sind. kein wunder, dass die stimmung immer schlechter wird.
Ja,so ist es leider,es gibt welche die holen sich für 105 € die Dauerkarte und geben sie für mehr Geld weiter,aber was will man da machen ?
Irgendwie versteh ich das System da nicht . Gerade eben den Auftrag bekommen nochmal nach 5 Karten zu schauen. Hab auch gleich einen guten Block gefunden, in der Übersicht wird angeziegt 7 Karten Nebeneinander verfügbar. Dann klicke ich auf den Block und dann heißt es. "Zur Zeit sind in diesem Block für dieses Spiel keine Plätze verfügbar." was ist das denn?
Rohremer schrieb: Irgendwie versteh ich das System da nicht . Gerade eben den Auftrag bekommen nochmal nach 5 Karten zu schauen. Hab auch gleich einen guten Block gefunden, in der Übersicht wird angeziegt 7 Karten Nebeneinander verfügbar. Dann klicke ich auf den Block und dann heißt es. "Zur Zeit sind in diesem Block für dieses Spiel keine Plätze verfügbar." was ist das denn?
habe von einigen gehört, das es seit freitag mittag nur noch ostkurve gibt. es werden zwar immer freie plätze angezeigt, aber wenn man in den block geht, ist nichts frei.
West- und Gegentribüne ist mittlerweile ausverkauft und auf der Haupttribüne gibts noch 2 Plätze, also außer Ostoberrang ist nix mehr da, ich denk mal ab übermorgen kann man ausverkauft vermelden. Also schnell zuschlagen sonst is das VVK recht weg...
Meine Karten waren heute morgen auch schon im Briefkasten
respeckt, schneller gehts nich!!!
Ja,so ist es leider,es gibt welche die holen sich für 105 € die Dauerkarte und geben sie für mehr Geld weiter,aber was will man da machen ?
Habe dasselbe Problem.
42 A und 36 B