>

SaW-Gebabbel - 07. bis 13.06.2010

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr seid ja alle richtig witzig. Das Heller PR in eigener Sache macht ist mir auch klar, trotzdem ist er in Frankfurt und trainiert, während andere sonst wo am Strand liegen.  


Blöd hin oder her, so eine Extratrainingsstory würde ich mir von unserem "Big C" wünschen.

Er wäre zur nächsten Saison dann 8 Mios wert und wir kämen recht sicher unter die ersten 6 - aber das wird auch so, irgendwie ...
#
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr seid ja alle richtig witzig. Das Heller PR in eigener Sache macht ist mir auch klar, trotzdem ist er in Frankfurt und trainiert, während andere sonst wo am Strand liegen.  


Blöd hin oder her, so eine Extratrainingsstory würde ich mir von unserem "Big C" wünschen.

Er wäre zur nächsten Saison dann 8 Mios wert und wir kämen recht sicher unter die ersten 6 - aber das wird auch so, irgendwie ...


Das erste Gebot lautet: Caio braucht kein Training.
#
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr seid ja alle richtig witzig. Das Heller PR in eigener Sache macht ist mir auch klar, trotzdem ist er in Frankfurt und trainiert, während andere sonst wo am Strand liegen.  
Blöd hin oder her, so eine Extratrainingsstory würde ich mir von unserem "Big C" wünschen.

Er wäre zur nächsten Saison dann 8 Mios wert und wir kämen recht sicher unter die ersten 6 - aber das wird auch so, irgendwie ...

gute Idee - wer zahlt mir den Flug nach Brasilien?
#
kann mal jmd schnell den OP artikel hier reinkopiern.. Die seite ist bei gesperrt ( ohne scheiss ) ^^
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr seid ja alle richtig witzig. Das Heller PR in eigener Sache macht ist mir auch klar, trotzdem ist er in Frankfurt und trainiert, während andere sonst wo am Strand liegen.  
Blöd hin oder her, so eine Extratrainingsstory würde ich mir von unserem "Big C" wünschen.

Er wäre zur nächsten Saison dann 8 Mios wert und wir kämen recht sicher unter die ersten 6 - aber das wird auch so, irgendwie ...

gute Idee - wer zahlt mir den Flug nach Brasilien?


Wenn du BigC so zurückbringst, dass er in der neuen Saison explosionsartig alles niederreißt, was sich ihm in den Weg stellt, legen wir alle zusammen. Dann gibts zu den Flugkosten auch noch ein nettes Erfolgshonorar.  
#
HB:.. "BigC? den kenn ich nicht.."
#
B-W-X schrieb:
Flyer86 schrieb:
mickmuck schrieb:
mir wäre eine vertragsverlängerung von heller, viel lieber als eine von altintop.



Genau SO isses!!    



Jaja, aber hinterher motzen, wenn sich das Team dann nicht weiter entwickelt.



Hast mich in dieser Richtung noch net meckern hören!
#
Wystenphuxx schrieb:
Was hat eigtl. der Kalt über den Rode gesagt?

Hatte ich auch nicht mitbekommen... war da was im letzen SAW drin oder hat jmd nen link?!?
#
eagle schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Was hat eigtl. der Kalt über den Rode gesagt?

Hatte ich auch nicht mitbekommen... war da was im letzen SAW drin oder hat jmd nen link?!?


Sie SAW von heute. OP
#
Muss natürlich "siehe" heißen. Jesses.
#
KroateAusFfm schrieb:
Ochs hat dazu bspw. gesagt:  "...nach den ersten Urlaubswochen, fange ich ja auch wieder mit dem Training an. Ich will ja nicht als Vollwurst zum ersten Training erscheinen. "


so, so ...der Ochs hat das gesagt ... ^^

KroateAusFfm schrieb:
Also ist deine Behauptung, "andere würden sonst wo am Strand liegen", erstmal nichts anderes als eine Unterstellung. Das Training von Heller ist wohl eher als Normalfall anzusehen, was sich m.E. schon aus Ochs´ Aussage herauslesen lässt.


Das ist kein Normalfall für Ochs ...der musste das auch erstmal selbst lernen:

http://www.eintracht.de/eintracht/rueckblick/2005-2006/zitate/

Die Rückrunde 2005/2006 in Zitaten:

"Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Er hat alles andere als professionell gearbeitet und ist in einem katastrophalen Zustand."
(Friedhelm Funkel am 11.01.06 über die Fitness von Patrick Ochs)

"Es gibt Spieler, die brauchen ab und an einen Schuss vor den Bug."
(Friedhelm Funkel am 18.01.06 über seinen Umgang mit Patrick Ochs)

"Ich brauche eigentlich keinen Schuss vor den Bug. Ich bin ein ganz normaler Spieler, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Ich bin kein Typ, der abhebt oder so. "
(Die Reaktion von Patrick Ochs am 16.02.06)


... dann habe ich noch das gefunden:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:IU1Ha5c_PYcJ:www.aktienboard.com/forum/archive/t-2498-p-12.html+patrick+ochs+kampfgewicht&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de
Die Differenzen zwischen Trainer und Spieler aus dem Trainingslager sind ausgeräumt. Der eigentlich sehr laufstarke Ochs war in Portugal hinterhergerannt, „weil er zu viel gegessen und zu wenig trainiert hat“, so Funkel. Ochs hat die Lektion gelernt und in kurzer Zeit wieder drei Kilo abgenommen. „Jetzt habe ich wieder 72, 73 Kilo, mein bestes Kampfgewicht“, sagt der U 21-Nationalspieler, „ich freue mich auf mein Comeback.“
#
eagle schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Was hat eigtl. der Kalt über den Rode gesagt?

Hatte ich auch nicht mitbekommen... war da was im letzen SAW drin oder hat jmd nen link?!?


ich schäm mich den Original-Link reinzusetzen
http://xlurl.de/UWVdI8

...und ich dachte nie, dass ich mich jemals auf deren Seite googlen würden. *würg*
#
Rimas schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ochs hat dazu bspw. gesagt:  "...nach den ersten Urlaubswochen, fange ich ja auch wieder mit dem Training an. Ich will ja nicht als Vollwurst zum ersten Training erscheinen. "


so, so ...der Ochs hat das gesagt ... ^^

KroateAusFfm schrieb:
Also ist deine Behauptung, "andere würden sonst wo am Strand liegen", erstmal nichts anderes als eine Unterstellung. Das Training von Heller ist wohl eher als Normalfall anzusehen, was sich m.E. schon aus Ochs´ Aussage herauslesen lässt.


Das ist kein Normalfall für Ochs ...der musste das auch erstmal selbst lernen:

http://www.eintracht.de/eintracht/rueckblick/2005-2006/zitate/

Die Rückrunde 2005/2006 in Zitaten:

"Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Er hat alles andere als professionell gearbeitet und ist in einem katastrophalen Zustand."
(Friedhelm Funkel am 11.01.06 über die Fitness von Patrick Ochs)

"Es gibt Spieler, die brauchen ab und an einen Schuss vor den Bug."
(Friedhelm Funkel am 18.01.06 über seinen Umgang mit Patrick Ochs)

"Ich brauche eigentlich keinen Schuss vor den Bug. Ich bin ein ganz normaler Spieler, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Ich bin kein Typ, der abhebt oder so. "
(Die Reaktion von Patrick Ochs am 16.02.06)


... dann habe ich noch das gefunden:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:IU1Ha5c_PYcJ:www.aktienboard.com/forum/archive/t-2498-p-12.html+patrick+ochs+kampfgewicht&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de
Die Differenzen zwischen Trainer und Spieler aus dem Trainingslager sind ausgeräumt. Der eigentlich sehr laufstarke Ochs war in Portugal hinterhergerannt, „weil er zu viel gegessen und zu wenig trainiert hat“, so Funkel. Ochs hat die Lektion gelernt und in kurzer Zeit wieder drei Kilo abgenommen. „Jetzt habe ich wieder 72, 73 Kilo, mein bestes Kampfgewicht“, sagt der U 21-Nationalspieler, „ich freue mich auf mein Comeback.“


Deine Zitate und Aussagen bestätigen doch gerade, dass es für einen Profifußballer normal ist, bzw. sein sollte, sich in der trainingsfreien Zeit fit zu halten. Sonst wäre er ja kaum hinterhergerannt damals und Funkel hätte ihn nicht derart kritisiert.
#
Ich hoffe sehr, dass der Kittel bleibt. Warum zögert er? Ist er schon in konkreten Verhandlungen mit anderen Vereinen?

Ich finde, die Eintracht sollte ihn halten und müsste auch dazu fähig sein. Einen Jungen in dem Alter aus der eigenen Jugend, da sollten andere Vereine nicht mithalten können. Finanziell dürfte keiner eine Unsumme für ihn bieten, da er eben noch sehr jung ist, und vom ganzen Drumherum sollte die Eintracht doch in seiner Heimat mehr bieten können als andere. Es ist ja auch wichtig, in dem Alter eine solide Grundbasis mit Familie und Freunden zu haben und nicht allein in die weite Welt zu ziehen.
#
Bin mal gespannt was der Skibbe dem Heller erzählt.

Ne Stammplatzgarantie wird Er Ihm sicherlich nicht garantieren.
Obwohl ich persönlich den Heller für besser und entwicklungsfähiger auf der rechten Seite halte wie den Ochs.

Wenn die IV steht ( mit Chris, Russ und Vasi ) haben wir ein echtes Luxusproblem wenn Heller verlängert.

Denn mit Jung,Franz,Ochs und Heller haben wir dann 4 Leute für 2 Positionen.
Und selbst Fenin oder Caio haben schon Rechts gespielt.


Bezüglich Kittel sollte man mal ein kleines Risiko gehen.
Bei Rode wurde ja auch gleich ein 4 Jahresvertrag ausgehandelt.

Was hat Rode bisher geleistet?
Etwa 17 Spiele in der 3. Liga, das war´s.

Kittel ist ebenfalls die bisherigen Junioren Nationalteams komplett durchlaufen und ist " DER " Mann in der U-17.
Warten wir mal ab, wie sich unsere B-Jugend in den Finalspielen zeigt und vor allem was Kittel dort leistet, dann sollte HB vieleicht noch ein paar Euronen drauflegen.

Ich würde den Verlust von Kittel jedenfalls sehr bedauern.
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr seid ja alle richtig witzig. Das Heller PR in eigener Sache macht ist mir auch klar, trotzdem ist er in Frankfurt und trainiert, während andere sonst wo am Strand liegen.  

wasn los mit dir? Sonst traust der Blöd keinen Meter weit, und jetzt verteidigst, was da steht. Vielleicht hatte auch Heller am Strand gelegen und ist erst seit 2 Tagen wieder zurück. Es ist kaum anzunehmen, dass er ohne Urlaub durchtrainiert hat. Peinliche Anbiederung von Heller an die Blöd.

Und, wenn er jetzt in Sonderschichten das nachholen muss, was ihm fehlt: war er dann die letzte Saison zu faul, oder war das Training von Skibbe scheisse?


Wieso biedert er sich der Bild an, wenn diese einen Artikel über ihn schreibt? Oder hat Heller den Artikel selbst geschrieben und ihn dann an die Bild geschickt, damit diese ihn veröffentlicht?
#
Pfalzadler schrieb:
Bin mal gespannt was der Skibbe dem Heller erzählt.

Ne Stammplatzgarantie wird Er Ihm sicherlich nicht garantieren.
Obwohl ich persönlich den Heller für besser und entwicklungsfähiger auf der rechten Seite halte wie den Ochs.

Wenn die IV steht ( mit Chris, Russ und Vasi ) haben wir ein echtes Luxusproblem wenn Heller verlängert.

Denn mit Jung,Franz,Ochs und Heller haben wir dann 4 Leute für 2 Positionen.
Und selbst Fenin oder Caio haben schon Rechts gespielt.


Bezüglich Kittel sollte man mal ein kleines Risiko gehen.
Bei Rode wurde ja auch gleich ein 4 Jahresvertrag ausgehandelt.

Was hat Rode bisher geleistet?
Etwa 17 Spiele in der 3. Liga, das war´s.

Kittel ist ebenfalls die bisherigen Junioren Nationalteams komplett durchlaufen und ist " DER " Mann in der U-17.
Warten wir mal ab, wie sich unsere B-Jugend in den Finalspielen zeigt und vor allem was Kittel dort leistet, dann sollte HB vieleicht noch ein paar Euronen drauflegen.

Ich würde den Verlust von Kittel jedenfalls sehr bedauern.


Warum sollte Skibbe Heller auch eine Stammplatzgarantie geben? Müsste man sich sowas nicht erspielen? Wo kommt überhaupt das Märchen her dass Heller jetzt auf einmal besser oder entwicklungsfähiger sein soll als Ochs? Wegen 1-2 guten Spielen? Heller hat ganze 2 Spiele von Anfang an gemacht, hat bis zum Spiel gegen die Bayern überhaupt keine Rolle gespielt, und ausgerechnet er soll jetzt besser oder entwicklungsfähiger sein als Ochs der hier jetzt seit 5 Jahren Stammspieler ist? Lasst euch doch nicht von einem Spiel gegen die Bayern blenden.
#
Rimas schrieb:
eagle schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Was hat eigtl. der Kalt über den Rode gesagt?

Hatte ich auch nicht mitbekommen... war da was im letzen SAW drin oder hat jmd nen link?!?


ich schäm mich den Original-Link reinzusetzen
http://xlurl.de/UWVdI8

...und ich dachte nie, dass ich mich jemals auf deren Seite googlen würden. *würg*


Was soll an denen Aussagen so schlimm sein, daß sich Rode angegriffen fühlt?
#
FanTomas schrieb:

Was soll an denen Aussagen so schlimm sein, daß sich Rode angegriffen fühlt?


für Eintrachtler nix ...aber die OXXXen sind ihm sauer, weil Kalt sagte, Rode wollte ausschließlich zur Eintracht wechseln, sodass man keine Wahl hatte.
Ansonsten hätte er den Vertrag "ausgesessen" und wäre nächstes Jahr ablösefrei gekommen.
#
Toski zu Funkel?
Na, das wäre doch ne "Win-Win-Situation".
Toski kann in der zweiten Liga seine Qualitäten ausspielen, ohne zusehr unter den Defiziten zu leiden. Bochum verstärkt sich (möglichwerweise...) und wir kriegen ihn von der Gehaltsliste, da er hier eh keine Minute mehr spielen wird.
Schön wärs.


Teilen