>

SaW-Gebabbel - 07. bis 13.06.2010

#
FK Pirmasens U17 - Eintracht Frankfurt U17 0:2 (0:0). Der souveräne Tabellenführer tat sich beim Absteiger lange Zeit schwer. Erst in der Endphase sorgten der in der neuen Saison zum Profikader zählende Sonny Kittel (74., Handlelfmeter) und Okan Derici (79.) für den Erfolg des Teams von Trainer Alexander Schur.

Was hat denn der Kittel nun für nen Vertrag. manche sagen Ausbildungsverrag, manche sagen Profivertrag wie hier... :S
#
mosh82 schrieb:
FK Pirmasens U17 - Eintracht Frankfurt U17 0:2 (0:0). Der souveräne Tabellenführer tat sich beim Absteiger lange Zeit schwer. Erst in der Endphase sorgten der in der neuen Saison zum Profikader zählende Sonny Kittel (74., Handlelfmeter) und Okan Derici (79.) für den Erfolg des Teams von Trainer Alexander Schur.

Was hat denn der Kittel nun für nen Vertrag. manche sagen Ausbildungsverrag, manche sagen Profivertrag wie hier... :S


Profivertrag mit Ausbildungsvergütung!
#
B-W-X schrieb:
mosh82 schrieb:
FK Pirmasens U17 - Eintracht Frankfurt U17 0:2 (0:0). Der souveräne Tabellenführer tat sich beim Absteiger lange Zeit schwer. Erst in der Endphase sorgten der in der neuen Saison zum Profikader zählende Sonny Kittel (74., Handlelfmeter) und Okan Derici (79.) für den Erfolg des Teams von Trainer Alexander Schur.

Was hat denn der Kittel nun für nen Vertrag. manche sagen Ausbildungsverrag, manche sagen Profivertrag wie hier... :S


Profivertrag mit Ausbildungsvergütung!



Hm... dann könnte man ihn ja doch in die Lazarettauflistung aufnehmen!  :neutral-face
#
Klasse Einsatz von Heller. Da ist die Einstellung mit der es klappen kann! Ich hoffe er bleibt in Frankfurt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Klasse Einsatz von Heller. Da ist die Einstellung mit der es klappen kann! Ich hoffe er bleibt in Frankfurt.


Ich bin von ihm überhaupt nicht überzeugt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
Ein Bildzeitungsredakteur läuft zufällig während der Sommerpause über das Trainingsgelände und entdeckt da ganz zufällig Marcel Heller bei Sonderschichten, dessen Vertrag ganz zufällig jetzt ausläuft. Ok.
#
yeboah1981 schrieb:
Ein Bildzeitungsredakteur läuft zufällig während der Sommerpause über das Trainingsgelände und entdeckt da ganz zufällig Marcel Heller bei Sonderschichten, dessen Vertrag ganz zufällig jetzt ausläuft. Ok.  


       
#
yeboah1981 schrieb:
Ein Bildzeitungsredakteur läuft zufällig während der Sommerpause über das Trainingsgelände und entdeckt da ganz zufällig Marcel Heller bei Sonderschichten, dessen Vertrag ganz zufällig jetzt ausläuft. Ok.  


Ja... Zufälle gibt's...
#
B-W-X schrieb:
mosh82 schrieb:
FK Pirmasens U17 - Eintracht Frankfurt U17 0:2 (0:0). Der souveräne Tabellenführer tat sich beim Absteiger lange Zeit schwer. Erst in der Endphase sorgten der in der neuen Saison zum Profikader zählende Sonny Kittel (74., Handlelfmeter) und Okan Derici (79.) für den Erfolg des Teams von Trainer Alexander Schur.

Was hat denn der Kittel nun für nen Vertrag. manche sagen Ausbildungsverrag, manche sagen Profivertrag wie hier... :S


Profivertrag mit Ausbildungsvergütung!



Bist du dir da sicher mit unter 18?
#
mir wäre eine vertragsverlängerung von heller, viel lieber als eine von altintop.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Klasse Einsatz von Heller. Da ist die Einstellung mit der es klappen kann! Ich hoffe er bleibt in Frankfurt.


Da hat die Blöd offensichtlich mal wieder ganze arbeit geleistet. Stimmungsmache allez!
#
Erinnert irgendwie an eine Bravo-Homestory...
#
KroateAusFfm schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Klasse Einsatz von Heller. Da ist die Einstellung mit der es klappen kann! Ich hoffe er bleibt in Frankfurt.


Da hat die Blöd offensichtlich mal wieder ganze arbeit geleistet. Stimmungsmache allez!


Na ja, Heller ist nicht auf irgendeiner Insel und sonnt sich die Klöten sondern macht PR in eigener Sache. Und ob die Bild das frei erfunden hat oder er wirklich Sonderschichten fährt, diesmal halt mit Außenwirkung ist damit noch nicht gesagt. Ich würde mal davon ausgehen, dass er wirklich einen Personal Trainer hat und mit dem trainiert, die Blöd das mitbekommen hat und daraus eine PR-Show macht. Ich halte das für vollkommen legitim und auf jeden Fall besser als dauernd über einen Berater die Verhandlungen hinauszuzögern um ein noch besseres Angebot von irgendwem zu bekommen.

Wer vorankommen möchte muss seine Leistungen ins richtige Licht rücken und wenn er so Bruchhagen und Skibbe zeigen kann wie seine Motivation ist, dann ist das in Ordnung.

tobago
#
tobago schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Klasse Einsatz von Heller. Da ist die Einstellung mit der es klappen kann! Ich hoffe er bleibt in Frankfurt.


Da hat die Blöd offensichtlich mal wieder ganze arbeit geleistet. Stimmungsmache allez!


Na ja, Heller ist nicht auf irgendeiner Insel und sonnt sich die Klöten sondern macht PR in eigener Sache. Und ob die Bild das frei erfunden hat oder er wirklich Sonderschichten fährt, diesmal halt mit Außenwirkung ist damit noch nicht gesagt. Ich würde mal davon ausgehen, dass er wirklich einen Personal Trainer hat und mit dem trainiert, die Blöd das mitbekommen hat und daraus eine PR-Show macht. Ich halte das für vollkommen legitim und auf jeden Fall besser als dauernd über einen Berater die Verhandlungen hinauszuzögern um ein noch besseres Angebot von irgendwem zu bekommen.

Wer vorankommen möchte muss seine Leistungen ins richtige Licht rücken und wenn er so Bruchhagen und Skibbe zeigen kann wie seine Motivation ist, dann ist das in Ordnung.

tobago


Darum geht es mir nicht. Das Heller bzw. seinem Berater kein Vorwurf zu machen ist, sehe ich absolut genauso. In dem Buisness hat man die Blöd lieber als Freund, denn als Feind. Das sieht man sehr gut bei Amanatidis, Herrlich oder auch Skibbe. Letzterer ist bspw. vom "Fehler-Flüsterer" zu einem "Erfolgstrainer" geworden. Ich schätze mal salopp ausgedrückt, dass sich vor allem seine Kommunikation mit der Blöd verbessert hat. Aber wie gesagt, das ist karrierefördernd, das kann ich nachvollziehen.

Ich habe etwas gegen unseriöse Berichtestattung. Ein Artikel, dessen einziges Ziel es ist in der Öffentlichkeit Stimmung zu machen, ist mir einfach zuwider.  Ob es nun positive oder negative Stimmung ist die erzeugt werden soll, ist nebensächlich. Ich finde es schizophren, wenn man nach einem Artikel über Amanatidis als Stinkstiefel die Blöd als Schmierblatt zerreißt, dann aber bei einem positiven Artikel wie hier den Schluss zieht, hey der Heller ist ja ein feiner Kerl, der reißt sich ja richtig den ***** auf. Ich versuche mich daher weitestgehend der Einflussnahme solcher Artikel zu entziehen.
#
Heller hat die Nummer des Blöd-Redakteurs sicherlich in seinem Kurzwahlspeicher. Früher das peinliche Zeugs mit seinen 2 Weibern daheim, jetzt dieser Beitrag. Was ein Anbiederling an das Hetzblatt. Elendig. Gibts denn auch bald "ich lese täglich diese tolle Zeitung"-Werbung mit ihm?
#
tobago schrieb:
Ich würde mal davon ausgehen, dass er wirklich einen Personal Trainer hat und mit dem trainiert...


Nuntio Esposito ist keine Erfindung. Den Mann gibts tatsächlich. Ich kenne ihn von früher. Der hat selbst mal unterklassig gekickt, habe ihn aber seit Jahren aus den Augen verloren.

Ein unheimlich agiler, dynamischer, selbstbewusster Typ. Er hat sich also genau in diese Richtung weiter entwickelt.

Ich bin sicher, die Story stimmt.
#
Zu Sony Kittel: Gibt es noch irgendeine Quelle dafür, dass er einen Profivertrag unterschrieben hat oder müssen wir uns da auf die FR verlassen? So lange es da nichts offizielles von der Eintracht gibt, glaub ich's net! Aber schön wär's natürlich! Jung Rode Kittel Tosun Alvarez. Junge hessische Jungs! Perfekt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Klasse Einsatz von Heller. Da ist die Einstellung mit der es klappen kann! Ich hoffe er bleibt in Frankfurt.




Der Name des "Promi-"Personal-Trainers, welcher auch seine Mietwohnung über Kabel 1 sucht, kommt doch öfters vor als der von Marcel. Schön vorm Stadion mit Bild-Fotograf. Demnächst kocht der Trainer wohl noch mit 3 anderen Z-Promis beim Kochduell.....

Als Eintracht-Trainerstab käm ich mir auch etwas düppiert vor, wenn eine Person X in meinem Urlaub an meinem Arbeitsplatz auftaucht und öffentlich zur Schau stellt, daß mir doch noch sehr wichtige Arbeitstechniken fehlen bzw. ich diese bisher unterlassen habe.

Da hat sich Marcel schön für die Interessen anderer vor den Karren spannen lassen. Die Übungen hätte er auch Zuhause oder im Studio dieses Promi-Trainers machen können.....
#
Och, ich finds ne gute Promo vom Heller.

Geht schon ok....



Solange er nicht den Weg mancher C-Sternchen geht und mit kurzem Rock und unten ohne aus ner Limo steigt... *schüttel*
#
Aktuell ist es wohl so, dass zunächst einmal der Sonny einen Vertrag für weitere 2 Jahre mit der Eintracht (eV) hat. Daher ist und bleibt er erstmal weiterhin Spieler der Eintracht (eV).

Darüberhinaus hat er wohl ein Vertragsangebot von der Eintracht (AG) erhalten, mit dem die Eintracht (AG) den Sonny an sich binden will. Dieses Angebot hat er wohl noch nicht angenommen.

Sollte er (oder dessen Berater) mit einem besser dotierten Vertrag bei einem anderen Verein liebäugeln, dann muss er (oder dessen Berater) sich erst einmal mit der Eintracht (eV) über einen Vereinswechsel einig werden.

Stellt sich nun die Frage, was das Beste ist (dies kann nur er oder sein Berater beantworten):

1. Angebot der Eintracht (AG) annehmen und dadurch ab der neuen Saison zum Profikader gehören, dort mitzutrainieren und eventuell den einen oder anderen Einsatz in der Bundesliga zu bekommen. Ansonsten zur U19 (eventuell U23) abgestellt zu werden.

2. Angebot der Eintracht (AG) nicht annehmen. Weiterhin bei der Eintracht (eV) unter Vertrag stehen und ab der neuen Saison weiterhin am Riederwald trainieren und bei der U19 (eventuell U23) spielen.

3. Den Vertrag mit der Eintracht (eV) auflösen und zu einem Verein x wechseln. Wie die dortige Entwicklung weitergeht - keine Ahnung!


Teilen