>

Eintracht - Arminia (Stehplatz)

#
Hallo aus Düsseldorf,

ich bin am Wochenende in Frankfurt und wollte am Freitag zum Spiel gegen Bielefeld gehen. Aus der Ferne ist es immer etwas schwer in Kürze an Tickets zu kommen, daher ein paar Fragen an euch...

...wird es an der Abendkasse noch Stehplatzkarten geben oder ist Stehplatz bei euch immer restlos ausverkauft?

...wenn es keine Stehplatzkarten mehr gibt, welcher Sitzplatzbereich ist empfehlenswert um noch ordentlich Stimmung aus dem Frankfurt Block mitzukriegen?

...Ist es eher kalt im Stadion oder luxuriös warm, sodass man bei Sitzplatz nicht an der Schale fest friert?

...Bei Fortuna gibts ab und zu Alkoholverbot (je nach Gegner), sowas gibts bei euch aber nicht oder?

Ach ja, falls zufällig jemand 3 Stehplatzkarten los werden will, einfach bescheid sagen.

Dank und Gruß aus Düsseldorf!!
#
4_2_NA schrieb:
Hallo aus Düsseldorf,

ich bin am Wochenende in Frankfurt und wollte am Freitag zum Spiel gegen Bielefeld gehen. Aus der Ferne ist es immer etwas schwer in Kürze an Tickets zu kommen, daher ein paar Fragen an euch...

...wird es an der Abendkasse noch Stehplatzkarten geben oder ist Stehplatz bei euch immer restlos ausverkauft?

...wenn es keine Stehplatzkarten mehr gibt, welcher Sitzplatzbereich ist empfehlenswert um noch ordentlich Stimmung aus dem Frankfurt Block mitzukriegen?

...Ist es eher kalt im Stadion oder luxuriös warm, sodass man bei Sitzplatz nicht an der Schale fest friert?

...Bei Fortuna gibts ab und zu Alkoholverbot (je nach Gegner), sowas gibts bei euch aber nicht oder?

Ach ja, falls zufällig jemand 3 Stehplatzkarten los werden will, einfach bescheid sagen.

Dank und Gruß aus Düsseldorf!!


1.ausverkauft
2.Westkurve halt  gibts aber leider keine karten mehr also gegentribüne waär des 2.Beste
3.eher kalt^^
4.nein

HIER REGIERT DIE SGE!
#
Stehplatzkarten sind, wenn man sie nich gleich am ersten Vorverkaufstag kauft, so gut wie unmöglich zu bekommen...

Sitzplatzkarten sind an der Abendkasse aber noch zu bekommen... da würd ich dir entweder Westoberang empfehlen, falls es da noch was gibt oder haupt oder gegentribüne Richtung Westkurve...(falls vorhanden)

Da das Spiel Freitags abends is würd ich mich schon einigermaßen warm anziehen, aber was der Wetterfrosch bisher so sagt wird es bestimmt auch kein Frost oder so geben... und in den Sitzschalen bin ich auch noch nie festgefroren

Alkoholverbot gibt es keins, aber soweit isses so wie in vielen anderen Stadien "offentsichtlich stark alkoholisierten Personen der ZUtritt verwehrt wird" oder so ähnlich...

ansonsten wünsch ich dir nen schönes wochenende im schönen Frankfurt und ein schönes und erfolgreiches spiel... ich bin auch da...

Grüße Andy
#
neeeee...sitzplatz soll es dann definitiv doch nicht sein. soll schon stehplatz sein.

also falls einer zufällig 3 stehplatzkarten los werden möchte, ich würde mich als abnehmer anbieten. würden auch fröhlich stimmung machen und nicht mit fortuna-rufen stören

war halt noch nie beim heimspiel von frankfurt und hätte es gerne mal gesehen...aber nicht vom sitzplatz aus - einfach zu teuer und zu kalt.
#
4_2_NA schrieb:
neeeee...sitzplatz soll es dann definitiv doch nicht sein. soll schon stehplatz sein.

also falls einer zufällig 3 stehplatzkarten los werden möchte, ich würde mich als abnehmer anbieten. würden auch fröhlich stimmung machen und nicht mit fortuna-rufen stören

war halt noch nie beim heimspiel von frankfurt und hätte es gerne mal gesehen...aber nicht vom sitzplatz aus - einfach zu teuer und zu kalt.


musste ma im suche-biete gucken
#
getan!! danke an alle.
#
np
#
Stehplatzkarten gibt es bestimmt noch an der Abendkasse - allerdings im Bielefelder Block!!!
#
Paula7153 schrieb:
Stehplatzkarten gibt es bestimmt noch an der Abendkasse - allerdings im Bielefelder Block!!!  


das wäre auch mein vorschlag gewesen. wenn du stehen willst müsste halt in den gäste block und wenn es tumulte gibt bei eintracht toren weil du am jubeln bist wissen wir sogar wo du stehst  ,-)
#
in den bielefeld block? nö danke...hab mir schon eine menge spiele im auswärtsblock angeschaut, aber in einen bielefeld block kriegen mich keine 10 pferde  


Teilen