>

Karten an der Reservierungskasse

#
Hallo

habe mich kurzerhand entschieden am Freitag ins Stadion zu gehen.
Nun meine Frage, da die Karten nur noch zur Abholung da sind und ich sie somit an der Reservierungskasse abholen muss meine Frage:

Wie komm ich vom Waldparkplatz wo ich den Eingang E3 normalerweise reingehe
zum Haupteingang am Schwimmbad E1
[font=Arial Black][/font]

kann mir da jemand helfen ? weil ich möchte wenn es geht nicht unbedingt im Wald parken....

Vielen Dank im voraus  
#
http://www.eintracht.de/media/stadion/lageplan/lageplan_gross.pdf

Du überquerst die Mörfeldener Landstrasse über eine der Fussgänger Brücken, entweder an E2 oder E3 (ist eine Schnellstraße) und folgst einfach der Mörfeldener Landstrasse Richtung Norden. Die hat einen Bürgersteig.
#
Ok danke, wie gesagt ist ne spontane Aktion, sons habe ich meine Karten immer früher, so wie gegen Bremen und Dortmund. Nicht das Ihr jetzt aber denkt ich such mir nur die Topspiele raus... in der Hinrunde war ich gegen den KSC, H96 VFB und war in Duisburg. In der Rückrunde hab ich auch noch Auswärts gegen den KSC und VFB und mal sehen vielleicht werden es ja noch ein paar Spiele mehr
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Ok danke, wie gesagt ist ne spontane Aktion, sons habe ich meine Karten immer früher, so wie gegen Bremen und Dortmund. Nicht das Ihr jetzt aber denkt ich such mir nur die Topspiele raus... in der Hinrunde war ich gegen den KSC, H96 VFB und war in Duisburg. In der Rückrunde hab ich auch noch Auswärts gegen den KSC und VFB und mal sehen vielleicht werden es ja noch ein paar Spiele mehr


Da braucht man sich doch nicht zu entschuldigen,wenn man nicht zu jedem Spiel fährt,Fenin lockt  
#
MANNY schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
Ok danke, wie gesagt ist ne spontane Aktion, sons habe ich meine Karten immer früher, so wie gegen Bremen und Dortmund. Nicht das Ihr jetzt aber denkt ich such mir nur die Topspiele raus... in der Hinrunde war ich gegen den KSC, H96 VFB und war in Duisburg. In der Rückrunde hab ich auch noch Auswärts gegen den KSC und VFB und mal sehen vielleicht werden es ja noch ein paar Spiele mehr


Da braucht man sich doch nicht zu entschuldigen,wenn man nicht zu jedem Spiel fährt,Fenin lockt    


Sehe ich genauso! Wenn es schon soweit ist, dass man sich entschuldigen muss, zu einem Eintrachtspiel zu fahren, läuft irgendwas falsch! (kleine Forumskritik    )

P.S: Lieber ein paar mehr Eintrachtanhänger, die nur manchmal zu den Spielen fahren, als z.B. gegen BVB zu viel gelb-schwarze Sch.... im Stadion anblicken zu müssen!  
#
Die Fans, welche am Freitag ins Stadion gehen, sind mir allemal lieber als die Deppen, die immer noch wegen den Bayern-Karten herumheulen....
#
igorpamic schrieb:
Die Fans, welche am Freitag ins Stadion gehen, sind mir allemal lieber als die Deppen, die immer noch wegen den Bayern-Karten herumheulen....


Diejenigen die wegen dem Bayernspiel rumjammern kommen zu 90 % nur zu diesem Spiel,kennen dadurch auch keine anderen Fans die Ihnen für dieses Spiel eine Karte besorgen können.Ich habe eine Dauerkarte und habe mir für einen Arbeitskollegen die Bayernkarte besorgt,er fährt am Freitag und ist auch gegen Cottbus im Stadion,er hat eben nicht die Zeit zu jedem Spiel zu fahren und was er hat er zu mir gesagt,ich fahre lieber gegen Cottbus als gegen Bayern, da habe ich doch viel eher eine Chance einen Sieg der Eintracht zu sehen als gegen die Bayern.Als früher 20000 - 25000 Bayern Kunden im Stadion waren habe ich es fertiggebracht ein Heimspiel in der Saison nicht zu sehen ,Ihr könnt Euch denken welches
#
Ich hab mir jahrelang das Bayern-Spiel geschenkt. Das war ja ohne eine Brechtüte nicht zu ertagen. Erst mit Einführung des neuen Systems bin ich wieder dabei.
Meine Meinung ist eben, wer in dem Bayern-thread die ganze Zeit herumheult, dass dieses Spiel doch so wichtig für ihn ist, und er kein anderes Spiel aus irgendwelchen Gründen besuchen kann  ist entweder a) ein Bayernkunde oder b) kein Eintracht-Fan.
#
Hi.Ich hab mich auch mal wieder spontan entschieden zur Eintracht zu fahren(kommen aus dem Saarland,ist eben im Winter immer etwas unsicher mit dem Wetter und so,sieht ja aber für Freitag recht gut aus,also kein Frost,Schnee u.s.w.) Bringe mal wieder einen Kumpel mit,der noch nie die Eintracht sah,aber Fussballfan ist und sich wohl von meinen Schwärmereien hat hinreissen lassen.Wir haben auch die Karten erst am Montag bestellt und da ich auch meist auf dem Waldparkplatz parke werden wir und wohl auf dem Weg zur Hauptkasse sehen.   Also wenn du ein paar Jungs saarländisch schwätze hörst,sind's evtl. wir. ,-)  
#
SAAREAGLE schrieb:
Hi.Ich hab mich auch mal wieder spontan entschieden zur Eintracht zu fahren(kommen aus dem Saarland,ist eben im Winter immer etwas unsicher mit dem Wetter und so,sieht ja aber für Freitag recht gut aus,also kein Frost,Schnee u.s.w.) Bringe mal wieder einen Kumpel mit,der noch nie die Eintracht sah,aber Fussballfan ist und sich wohl von meinen Schwärmereien hat hinreissen lassen.Wir haben auch die Karten erst am Montag bestellt und da ich auch meist auf dem Waldparkplatz parke werden wir und wohl auf dem Weg zur Hauptkasse sehen.   Also wenn du ein paar Jungs saarländisch schwätze hörst,sind's evtl. wir. ,-)  


alles klar   und wenn du 2 jungs hörst die pfälzisch bzw. mannemarisch sprechen hörst sind wir das.... ich schau mal das ich so um 18 Uhr da bin bevor sie wieder den parkplatz wegen überfüllung zu machen. so gern ich in frankfurt bin, hass ich den marsch durch den wald und das vorallem im dunklen und kalten..... im sommer geht es ja noch.....
#
Wir werden auch gegen 18.00 am Parkplatz sein.Wie du sagst,es ist ein Graus nach 2Std. Fahrt noch durch den Wald zu tappen.


Teilen