Meine Erfahrungen mit diesem Saferbuy: 1. Firefox meldet sofort eine XSS-Attacke. 2. Die Daten der Amex werden grundsätzlich abgelehnt.
Mit Opera erzählt mir zwar Saferbuy Zahlung angenommen, aber die Eintracht-Seite sagt "Error! Keine Zahlung erhalten"
Also sah ich mich gezwungen, den IE zu starten. Es klappt, die Eintrachtseite meldet zahlung erhalten, dann erzählt der IE was von Popup geblockt, macht einen automatischen Refresh. und jetzt weiß nur gott was passiert ist, bei den bestellungen steht neben drei stornierten nun eine "reserviert" und eine email hab ich auch noch nicht. Ich war nach diesem unfreiwilligen Refresh sofort wieder auf der Ticketing-Startseite und nicht mehr eingeloggt.
gute nacht. es lebe yum und die eintracht!
oder sollte es tatsächlich an mir liegen? Ich habe es mit DREI browser getestet. nur beim ie klappte es einigermaßen. den refresh kann man auf den browser schieben, aber die folgen sind katatrophal.
Wer weiß wie oft mir das Geld nun berechnet wird...
Ich hatte bei einem der UEFA-Cup-Spiele ebenfalls Zahlungsprobleme und dafür dann 25 stornierte Tickets in meinem Bestand und erst nach einem Anruf (welche Plätze haben Sie reserviert? Ne, die sind noch frei! Wir machen das jetzt auf Rechnung!) habe ich die Tickets letztendlich wirklich bekommen.
Ich versuche auch seit Tagen vergeblich, mit diesem tollen Saferpay und meiner altgedienten Amex zwei Karten für Bielefeld zu kaufen. Auch in meinem Posteingang ist die erste Seite rappelvoll mit stornierten Käufen, weil die Bezahlung trotz gültiger Kartendaten immer wieder im letzten Schritt abbricht.
Ich versteh das auch nicht, dass das seit Jahren so ein Akt ist, sich Karten für Eintracht-Spiele zu besorgen.
Ist es denn mit anderen Kreditkartenanbietern besser? Ich hab mir damals extra wegen dem Ticketing ne Amex geholt und jetzt gibt´s ständig irgendwelche Mucken.
Hol ich mir jetzt ne Mastercard oder ne Visa, dann geht diese Kindereien mit dieser Karte dann auch irgendwann los. Eine Amex kostet nebnbei auch Geld, da sollte es doch eigentlich auch klar sein, ob man damit bei Saferpay bezahlen kann oder nicht
PS: Das Geld wird nicht berechnet, wenn der Auftrag als Storno in der Mailbox liegt. Im Zweifelsfall die Mails speichern, Vorgangsnummern stehen auch auf der Amexrechnung.
1. Firefox meldet sofort eine XSS-Attacke.
2. Die Daten der Amex werden grundsätzlich abgelehnt.
Mit Opera erzählt mir zwar Saferbuy Zahlung angenommen, aber die Eintracht-Seite sagt "Error! Keine Zahlung erhalten"
Also sah ich mich gezwungen, den IE zu starten. Es klappt, die Eintrachtseite meldet zahlung erhalten, dann erzählt der IE was von Popup geblockt, macht einen automatischen Refresh. und jetzt weiß nur gott was passiert ist, bei den bestellungen steht neben drei stornierten nun eine "reserviert" und eine email hab ich auch noch nicht. Ich war nach diesem unfreiwilligen Refresh sofort wieder auf der Ticketing-Startseite und nicht mehr eingeloggt.
gute nacht. es lebe yum und die eintracht!
oder sollte es tatsächlich an mir liegen? Ich habe es mit DREI browser getestet. nur beim ie klappte es einigermaßen. den refresh kann man auf den browser schieben, aber die folgen sind katatrophal.
Wer weiß wie oft mir das Geld nun berechnet wird...
Ich hatte bei einem der UEFA-Cup-Spiele ebenfalls Zahlungsprobleme und dafür dann 25 stornierte Tickets in meinem Bestand und erst nach einem Anruf
(welche Plätze haben Sie reserviert? Ne, die sind noch frei! Wir machen das jetzt auf Rechnung!) habe ich die Tickets letztendlich wirklich bekommen.
wofür eigtl. eine 2€ versandpauschale, wenn nur eine abholung möglich ist?
Ich versteh das auch nicht, dass das seit Jahren so ein Akt ist, sich Karten für Eintracht-Spiele zu besorgen.
Ist es denn mit anderen Kreditkartenanbietern besser? Ich hab mir damals extra wegen dem Ticketing ne Amex geholt und jetzt gibt´s ständig irgendwelche Mucken.
Hol ich mir jetzt ne Mastercard oder ne Visa, dann geht diese Kindereien mit dieser Karte dann auch irgendwann los.
Eine Amex kostet nebnbei auch Geld, da sollte es doch eigentlich auch klar sein, ob man damit bei Saferpay bezahlen kann oder nicht
PS: Das Geld wird nicht berechnet, wenn der Auftrag als Storno in der Mailbox liegt. Im Zweifelsfall die Mails speichern, Vorgangsnummern stehen auch auf der Amexrechnung.