>

Dauerkarte umschreiben

#
Nabend,

vollgende Situation: Ein Kumpel von mir kann aus beruflichen Gründen nicht mehr ins Stadion. Damit seine Dauerkarte nicht verloren geht, wollte ich die auf einen Bekannten umschreiben lassen. Auserdem muss die Dauerkarte von Ermäßigt auf Erwachsen umgeschreiben werden.


Wo muss ich/ wir uns wende, damit dies noch vor dem Versand der neuen Karten geschieht?
Bzw.: Wo bekomme ich ein entsprechendes Formular her, das augefühllt werden muss und an welche Anschrift muss dies geschehen?

Gruß
Rhön-Adler
#
ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Brief mit Anliegen, altem Inhaber, neuem Inhaber und Vollmacht des alten Inhabers (ÜBerschreibung) an Christine Schmidt vom Ticketservice schicken!  
#
kann ich so auch ne karte welche ich bisher immer über den fanclub hatte auf mich persönlich umschreiben??
Unterschrift vom EFC-Vorsitzenden usw wären kein problem?!?!
#
Nicht wenn du die Ermässigung behalten willst. Diese Karten laufen nur über den Präsi.
#
Wenn man ermäßigungsberechtigt ist (Schüler, Student, Rentner etc.), dann dürfte dem nichts im Weg stehen. Nur eine Aufwertung einer Dauerkarte von einer Ermäßigten zu einer Vollzahlerkarte ist während einer laufenden Saison nicht möglich, das geht dann erst zur neuen Saison.
#
Schick einfach ein Blankoformular unterschrieben an mich, ich werde das dann weiterleiten und für dich regeln  


Teilen