>

Anstoßzeiten nicht bekannt?

#
hey, ich hab ma ne Frage..im Online-Ticketing steht ja bei manchen Spielen ein Sternchen, was ja bedeutet dass die Anstoßzeiten der jeweiligen Partie noch nicht bekannt sind. Aber warum steht dann dabei, an welchem Tag das Spiel ist? Wenn das Spiel zum Beispiel Samstags ist, dann muss es doch um 15:30 sein! Verstehe nicht, warum man bei den Spielen die Termine weiß, aber die Anstoßzeiten noch nicht bekannt sind....hoffe, mir kann jemand helfen...

HIER REGIERT DIE SGE!

eagleadler
#
irgentwie scheint Dir sehr langweilig zu sein  
#
BernemerAdler75 schrieb:
irgentwie scheint Dir sehr langweilig zu sein  

wieso? mein vater würd auch ma wieder gern ins stadion gehn und da hab ich nach Karten für die Spiele geguckt und da is mir des halt aufgefallen...und ich will ja schon wissen wann die jeweiligen spiele sind^^
#
Die angegebenen Tage bei den noch nicht terminierten Spieltagen sind bestimmt Samstage?
Das dient dann einfach nur dazu, dass man zumindest schonmal weiss an welchem Wochenende das Spiel stattfindet.
#
BambergerAdler schrieb:
Die angegebenen Tage bei den noch nicht terminierten Spieltagen sind bestimmt Samstage?
Das dient dann einfach nur dazu, dass man zumindest schonmal weiss an welchem Wochenende das Spiel stattfindet.  

nein, leider nicht, es sind auch Dienstage, aber du könntest Recht haben, dass damit die wochenende gemeint sind, bzw. wochentags....thx
#
eagleadler schrieb:
BambergerAdler schrieb:

nein, leider nicht, es sind auch Dienstage, aber du könntest Recht haben, dass damit die wochenende gemeint sind, bzw. wochentags....thx  

Ja, es sind auch Dienstage, weil noch nicht feststeht, ob z.B. das Spiel gegen die Bayern am Dienstag oder Mittwoch stattfindet.

Frage: Steht da "*) Die genauen Termine dieser Begegnungen sind noch nicht bekannt"????? Dann wird das wohl auch so sein.....
#
FanTomas schrieb:
eagleadler schrieb:
BambergerAdler schrieb:

Ja, es sind auch Dienstage, weil noch nicht feststeht, ob z.B. das Spiel gegen die Bayern am Dienstag oder Mittwoch stattfindet.

Frage: Steht da "*) Die genauen Termine dieser Begegnungen sind noch nicht bekannt"????? Dann wird das wohl auch so sein.....

nein, da steht nur dass die Anstoßzeiten noch nicht bekannt sind, deshalb war ich ja auch n bissel überracht, warum net dasteht, dass die Termine allgemein noch nicht bekannt sind, aber danke, das wirds sein

Teilen