>

2 ermäßigte DK gegen Bayern zu Vollzahler DK machen ?

#
Wir können die Kinder leider nicht zum Bayern Spiel mitnehmen, jetzt würde mich interessieren ob man die 2 ermäßigten DK gegen die Bayern zu Vollzahler DK machen kann ?

Danke für die Antworten
#
IMO nein, geht nur mit Einzeltickets
#
AirHarry schrieb:
Wir können die Kinder leider nicht zum Bayern Spiel mitnehmen, jetzt würde mich interessieren ob man die 2 ermäßigten DK gegen die Bayern zu Vollzahler DK machen kann ?

Danke für die Antworten  

ich täts drauf ankommen lassen... hab auch ne ermäßigte karte (student), aber kontrolliert wurde das bisher nicht ein einziges mal
#
das mag sein, wollte ich aber hier nicht schreiben  ,-)
#
kannst die tickets auch gerne mir geben      hat doch es letzte mal super geklappt  
#
also: Ich bin schon öfters kontrolliert worden, und einmal war ein Kumpel mit und er hatte meine DK genommen und er wurde angehalten und gefragt, warum es eine ermäigte sei...

Naja war dann am ende kein großer Akt.
#
snowboard-adler schrieb:
also: Ich bin schon öfters kontrolliert worden, und einmal war ein Kumpel mit und er hatte meine DK genommen und er wurde angehalten und gefragt, warum es eine ermäigte sei...

Und wie gings weiter ? Aufzahlen ? weiterlaufen ?
#
AirHarry schrieb:
snowboard-adler schrieb:

Und wie gings weiter ? Aufzahlen ? weiterlaufen ?

Bei EFC Karten machen se nichts aber wie ich es am Anfang der Saison verstanden habe werden bei Personen bezogen Karten die Karte eingezogen...
#
Habe es gefunden ....

tickets / 25.05.07 12:42
Hallo zusammen,

Thema ermäßigte Dauerkarten als Blockkarten - es wird dieses Jahr nicht mehr möglich sein ermäßigte Dauerkarten als Blockkarten zu bekommen. Alle Bestellungen von ermäßigten Dauerkarten als Blockkarten wurden von uns in Plastikkarten geändert. Dies gilt auch für Bestellungen in denen sowohl ermäßigte als auch normale Karten bestellt wurden. Sobald in einer Reservierung eine ermäßigte Karte aufgeführt ist werden alle Karten in der Reservierung als Plastikkarten versendet.

Thema Ermäßigungen - Jede Änderung muss uns mitgeteilt werden. Sei es dass ich ab kommender Saison nicht mehr ermäßigungsberechtigt bin oder andersrum. Diese Nachweise können uns per mail an ticket@eintracht-frankfurt.de oder per Fax an 069-95503268 geschickt werden. Bitte vermerkt auf dem Nachweis die Reservierungsnummer der Dauerkarte.
Ab der kommenden Saison werden strengere Kontrollen an den Eingängen erfolgen. Wer am Spieltag nicht nachweisen kann dass er ermäßigungsberechtigt ist, dem wird der Zutritt verweigert. Außerdem wird daraufhin die Dauerkarte gesperrt bis ein entsprechnder Nachweis nachgereicht wird.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11123455,11862/goto/

Teilen