abend. und zwar habe ich über meine dauerkarte 4 karten gegen bayern bestellt! Die karten sind geburtstags geschenke! Die überweisungsfrist ist seit 2 tagen abgelaufen da ich eine woche in urlaub war! Geld überweise ich direkt morgen früh reicht das noch oder meint ihr die bestellung ist schon storniert? Ich bitte um eine antwort. mfg dominik
danke schonmal für die antwort. nur was mach ich wenn die karten storniert wurden? Weiß jemand ob es im fan shop noch karten gibt weil im online ticketing sieht es mau aus! Ich ruf da direkt mal morgen früh an! Mfg dominik
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber wen es im Onlineticking schlecht aussieht, denke ich wirste auch am Riederwald oder am Stadion wenig Chancen haben. Könntest dann nur hoffen, das es vielen wie dir geht und sie die bezahlfrist verstreichen lassen. Vieleicht gibt es ja dann doch noch nen freien verkauf der restplätze wie letztes Jahr?! glaub ich aber wohl weniger. Aber am besten du rufst frühs gleich auch die 2 Fanshops am Riederwald und Stadion an. Vieleicht haste ja doch glück und deine Karten sind noch nicht storniert. drücke dir jedenfalls dir daumen. Wir können leider nicht zum Spiel, da keine DK.
soo habe heut morgen angerufen un hatte eine sehr nette dame dran... ich musste einen überweisungsnachweis dahin faxen und jetzt kann ich nur hoffen! danke für die antworten!
Tel 0180-5060303
am besten du schreibst ne email oder rufst mal an.
Die können es dir 100% sagen.
Aber am besten du rufst frühs gleich auch die 2 Fanshops am Riederwald und Stadion an. Vieleicht haste ja doch glück und deine Karten sind noch nicht storniert. drücke dir jedenfalls dir daumen.
Wir können leider nicht zum Spiel, da keine DK.
Ähm, bestellen kannst Du ja viel, aber wie geht das denn? Pro Dauerkarte eine Zusatzkarte....!!!!
ich musste einen überweisungsnachweis dahin faxen und jetzt kann ich nur hoffen! danke für die antworten!
ich hab 4 dks über meinen namen laufen