>

Heimspiel 23.02.08 gegen SV Werder Bremen

#
Hallo Zusammen,

Ich wende mich mal an Euch da Ihr meine ALLER LETZTE HOFFNUNG seit.

Ich habe meinem Bruder zu Weihnachten versprochen Ihn mit ins Stadion gegen Bremen zu nehmen. Als ich dann Heute (war über Weihnachten/Silvester im Urlaub) in den Ticketshop gegangen bin, hatte ich erfahren das, dass Spiel Restlos ausverkauft ist  

HIIIIIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEEE

Ich brauche nun 3 Karten für das Spiel, hat vielleicht jemand ne Idee oder Vielleicht welche über und kann da nicht....

Ich Danke Euch für jeden einzelnen Tipp!!!

Liebe Grüße
#
Da hättest du dich etwas früher darum kümmern müssen!
Auch schon vor Weihnachten konnte man keine Tickets mehr für das Bremen-Spiel online buchen.

Tipp 1: Schaue ins Suche/Biete-Forum

Tipp 2: Evtl. wird noch der eine oder andere Block nachträglich freigeschaltet.
So war das auch beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart.
Auf einmal waren wieder einige hundert Tickets auf der Haupttribüne frei.
Also: Immer wieder ins Online-Ticketing schauen.
#
Tausend Dank,

werde gleich mal reinschauen und mehrmals täglich im Onlineshop...

LG Andy
#
Biete zwei Karten für den 21. Spieltag (23. Februar) gegen Werder Bremen: Haupttribüne, Stückpreis 55 Euro plus 3,50 Vvk-Gebühr: Plätze liegen dicht beieinander, aber nicht nebeneinander: Block 7G, Reihe 22 Platz 20, Reihe 18 Platz 17. Bei Interesse melden unter: gelisse@aol.com oder 0179 / 513 41 82
#
Hallo gelisse,

danke nett das du nochmal geschrieben hast, ich brauche leider 3 karten  

gruß andreas
#
Hi! Bin neu hier und hatte eigentlich vor, mit einigen Kumpels am 21. Spieltag das erste Mal die Commerzbank Arena zu besichtigen, anlässlich des Spiels gegen Bremen.

Wir haben 4 Karten (jede 28 Euro), und freuen uns riesig auf das Spiel. Nun das Problem: Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel am Sonntag stattfindet, aufgrund dessen das Bremen im UEFA Cup am Donnerstag aktiv ist.

Wenn das Spiel am Sonntag stattdfinden sollte können wir leider nicht hingehen, da die Anfahrt sehr weit ist und am Montag wieder der Alltag dran ist.

@Ropefind: Sollte das Spiel am Sonntag stattfinden könnte ich dir die Karten gerne verkaufen (natürlich zum Originalpreis!). Kannst ja noch einen mitnehmen dann . Hättest du Interesse

PS: Frage an alle: Weiß einer wann der Spieltag terminiert wird???
#
Rookie91 schrieb:

...
Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel am Sonntag stattfindet, aufgrund dessen das Bremen im UEFA Cup am Donnerstag aktiv ist.
...

Könnte sein, muss aber nicht!
Es spielen ja noch andere Clubs im UEFA-Cup.
Lt. Kicker wurden die Rückspiele wie folgt terminiert:

Mittwoch, 20.02.: Leverkusen
Donnerstag, 21.02.: FC Bayern, Bremen, HSV u. Nürnberg

Der FCN bestreitet sein Rückspiel am Donnerstag erst um 21 Uhr.
Bin mir ziemlich sicher, dass Nürnberg sein Heimspiel gegen Cottbus dann am Sonntag austrägt.
Mit Bayern - HSV gibt es an diesem Spieltag sogar ein reines "UEFA-Cup-Duell".
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als in der Vorrunde der HSV nach seinem UEFA-Cup-Spiel Donnerstags gleich Samstags in Bremen gespielt und verloren hat.
Danach gab es mächtigen Stunk gegen die DFL wg. nur 48 Std. Pause zwischen den Spielen.
Könnte mir gur vorstellen, dass auch diese Partie für Sonntag angesetzt wird.

Wg. genauer Terminierung:
Hab Anfang Januar ne E-Mail an die DFL geschrieben.
Die Antwort war, dass die Terminierung in KW2 bekannt gegeben werden sollte.
Ein anderer Forum-Schreiber hat was von Mitte KW3 gesagt.
Nun ist der Donnerstag ja auch so gut wie rum!

Ich finde es eine riesen Sauerei auf Kosten der PlanungsUNsicherheit der Fans!
#
Ich glaube trotzdem, dass es auf den Sonntag fällt, da Bremen ebenfalls um 21 Uhr spielt und dazu als einzige deutsche Mannschaft auswärts

Was bedeutet denn KW2 und KW3 ?
#
Ich gehe von FCB - HSV aus.
Überleg doch mal ... bei diesem Spiel schlägt die DFL doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!

KW = Kalenderwoche
Aktuell haben wir die 3. Kalenderwoche des Jahres 2008.
#
Bayern vs. HSV + Frankfurt vs. Bremen

Wir können ja wetten

Bremen spielt am Donnerstag um 21 Uhr in Braga, da wird man sie nicht am Samstag bringen...
#
Nur logisch diese Ansetzungen!
So wie ich gedacht hab.

Haben wir gewettet?
#
Geil!!!

Aber ich verstehe trotzdem nicht warum du so gedacht hast.

(Im Bremen Forum gingen ALLE von Sonntag aus)

Klar, Nürnberg spielt am Do um 21 Uhr aber Bremen auch und in Portugal, Nürnberg daheim

Irgendwie kurios
#
HI Rooki91,

Sind die Karten noch zu haben denn ich habe interesse

Grüße Rosbachinio
#
hi rookie91. ich würd auch eine bis zwei karten nehmen. je nachdem wieviele noch übrig sind.
#
Sa 23.02.08 15:30 Eintracht Frankfurt -   Werder Bremen

damit hatt sich die sache doch erledigt, da rookie91 wohl selber da sein wird. :P
#
Hallo,
ich wollte nur mal anfragen, also ich habe 2 Karten für das Bremenspiel. Da ich und mein Kumpel der mitkommt Schiedsrichter sind, könnte es durchaus sein, dass wenn wir zu dem Spiel über unsere Ausweise reinkämen die Karten noch veräußern würden. Wenn jemand eventuell Bedarf hat, der kann sich melden. Wir werden auch frühzeitig anreisen, da wir aus Weimar/Thüringen kommen. Könnte dann auch von dort aus anrufen und Bescheid geben wenn ich meine Karten hätte. Also wenn Interesse besteht, dann meldet euch.

MfG
Chris
#
Rookie91 schrieb:
Hi! Bin neu hier und hatte eigentlich vor, mit einigen Kumpels am 21. Spieltag das erste Mal die Commerzbank Arena zu besichtigen, anlässlich des Spiels gegen Bremen.

Wir haben 4 Karten (jede 28 Euro), und freuen uns riesig auf das Spiel. Nun das Problem: Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel am Sonntag stattfindet, aufgrund dessen das Bremen im UEFA Cup am Donnerstag aktiv ist.

Wenn das Spiel am Sonntag stattdfinden sollte können wir leider nicht hingehen, da die Anfahrt sehr weit ist und am Montag wieder der Alltag dran ist.

@Ropefind: Sollte das Spiel am Sonntag stattfinden könnte ich dir die Karten gerne verkaufen (natürlich zum Originalpreis!). Kannst ja noch einen mitnehmen dann . Hättest du Interesse

PS: Frage an alle: Weiß einer wann der Spieltag terminiert wird???

WALDSTADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@Enkheimer_Adler
für mich is es zwar auch des Waldstadion aber du hast nix besseres zu tun als Leute zu verbessern  
#
Moin zusammen,

ich bin gegen Bremen das erste Mal im Waldstadion. Sitzen in 14A.
Könnt ihr mir sagen ob die Plätze gut sind und wer da sonst so sitzt? Familien, Rentner, ...?
Ist das normal, dass man keine Bestätigung erhält, wenn man die Karten bezahlt hat? Oder muss ich mir da jetzt sorgen machen?

Ja ja, Fragen über Fragen, aber ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
#
neee, nee, in block 14 die karten sind nix.
ich würde sie im suche/biete anbieten. eventuell hast du ja glück und irgendwer nimmt die karten, obwohl sie in 14 sind.

Teilen