>

HSV - SGE

#
Hallo, hatte vor paar Wochen 5 Stehplatz Karten gegen Hamburg bestellt. Leider wurde das Spiel ein Tag später auf den Sonntag terminiert, so dass ich eh nicht hin kann. Hab bisher auch zum Glück nichts zu geschickt bekommen. Kann es sein dass die Karten noch kommen (was ich nicht hoffe) bzw. kann ich die Bestellung noch stornieren? Das dumme ist, das man eben nicht auf dem Laufenden ist, obs klappt oder net...

LG
#
Sollte eine Reservierungsbestätigung kommen, kannst du ja einfach nicht bezahlen und damit ist es dann gut.
Wenn dir Tickets dir zugeschickt werden, bietest du sie einfach hier im Forum an, du wirst sicher Abnehmer finden!
#
Hi, wenn du die Tix bekommst -> drei würd ich dir gern abnehmen Uwe
#
ok wenn ich die Tickets bekommen, was spätestens diese Woche sein sollte
#
Ich würd auch drei nehmen. wär das irgendwie möglich?
#
Hi

sagt mal,hat irgendwer schon eine Antwort bezüglich der Hamburg Tickets bekommen?Ich warte nämlich noch auf meine Bestätigung...
#
ja hab ne Reservierungsbestätigung.
#
MatzeGiessen schrieb:
Hi

sagt mal,hat irgendwer schon eine Antwort bezüglich der Hamburg Tickets bekommen?Ich warte nämlich noch auf meine Bestätigung...


Ich habe heute auch meine Reservierungsbestätigung bekommen  
#
moin! also ich habe großes interesse an 2 karten...... bei 5 karten und ner abgabe von 3 bleiben ja 2 für mich übrig also bitte melden.....
#
Hy..
Wollt nur mal fragen, ob jemand schon Karten zugeschickt bekommen hat?
Es sollte ja eigentlich noch eine ganz gute Chance bestehen an Karten zu kommen, da der Status ja noch nicht auf Ausverkauft gesetzt wurde....
Auf ein schönes Auswärtsspiel....=;o)
Greetz
D@niel
#
ich hab noch nichma ne bestätigung/absage bekommen...
#
ich hab heut ne absage bekommen....
#
Heute waren meine Sitzplatzkarten im Briefkasten
#
heute (fast wie zu erwarten) mal wieder 'ne Absage bekommen, 4 Steher hab ich schon organisiert, mir fehlt noch eine, wenn ihr also was übrig habt, bitte pn

und jetzt los! Auf den 3er!
#
Mich würde mal interessieren, ob die die ne Absage bekommen haben, nur Stehplatzkarten oder als alternative auch Sitzplatzkarten bestellt haben.
Ich gebe nämlich immer beides an und habe bis jetzt auch immer Karten bekommen. Jetzt für Hamburg sind es wieder Sitzplätze.
#
Ich hatte Steher bestellt, Sitzplätze ist natürlich einfacher, die gibts für Hamburg IMO auch noch kurzfristiger.

Mittlerweile brauche ich übrigens noch 3  
#
Ich hatte heute meinen beiden Sitzplatztickets im Briefkasten.
#
Moin, wurde leider bei der Ticketvergabe für den Gästeblock (Stehplatz) nicht berücksichtigt. Wenn jemand noch 5 Tickets zu verkaufen hat , möge er sich bitte melden.
Mail: manu_lekic@yahoo.de
#
Wenn jemand 1 Ticket zu verkaufen hat, möge er sich bitte melden.
Mail: manu_lekic@yahoo.de

Danke,
Emanuel Lekic


Teilen