>

EFC Dauerkarte verloren/Personalausweis?? HILFE

#
da es jetzt mal ziemlich eilig ist...

wenn man eine EFC Dauerkarte verliert..wer muss dann die Ausweiskopie beilegen...der Vorsitzende des EFCs oder derjenige, der die Dauerkarte als EFC Mitglied eben nutzt

wenn der vorsitzende das machen müsste,wäre das saudoof..

und..welche adresse gibt man an,die vom vorsitzenden,oder die des mitglieds?

bitte um schnelle hilfe
#
Fall: ein EFC-Mitglied verliert seine Dauerkarte!

Lösung: Kein Problem! Einfach am Spieltag selbst an die Infokasse "Zuschauerservice" (ist am Eingang Gleisdreieck) und dort unter Angabe der RS-Nummer (ist auf der Dauerkarte gedruckt) und Name des EFC's "Verlust" melden - gegen eine "Aufwandsgebühr" (ich glaube 5,- €) kriegst du dann eine Tageskarte für den Tag ausgestellt - eine eidesstaatliche Erklärung sowie Vorlage eines Personalausweises ist dabei zwingend.

Nach dem Spieltag erhält der EFC-Vorsitzende unaufgefordert per Post die neu ausgestellte Dauerkarte - sicherheitshalber würde ich nach dem Spieltag noch einmal eine kurze Info Mail schicken.
#
Schreib doch dem Mitarbeiter mit dem Du immer Kontakt hast wegen den Auswärtstickets.....oder halt


ticket@eintracht-frankfurt.de    
#
ZION schrieb:
Fall: ein EFC-Mitglied verliert seine Dauerkarte!

Lösung: Kein Problem! Einfach am Spieltag selbst an die Infokasse "Zuschauerservice" (ist am Eingang Gleisdreieck) und dort unter Angabe der RS-Nummer (ist auf der Dauerkarte gedruckt) und Name des EFC's "Verlust" melden - gegen eine "Aufwandsgebühr" (ich glaube 5,- €) kriegst du dann eine Tageskarte für den Tag ausgestellt - eine eidesstaatliche Erklärung sowie Vorlage eines Personalausweises ist dabei zwingend.

Nach dem Spieltag erhält der EFC-Vorsitzende unaufgefordert per Post die neu ausgestellte Dauerkarte - sicherheitshalber würde ich nach dem Spieltag noch einmal eine kurze Info Mail schicken.


Glaube wenn das eine Steh ist wird das net so einfach weil die RS Nummer ist beim EFC immer gleich .....
#
40 Euro kostet die neue DK.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Schreib doch dem Mitarbeiter mit dem Du immer Kontakt hast wegen den Auswärtstickets.....oder halt


ticket@eintracht-frankfurt.de      


ich hab das parallel gemacht..und..dank des super services der Eintracht,habe ich auch sofort antwort erhalten..

so kurz vor feierabend bei mir,war ich mir halt nicht sicher,wie schnell das mit der antwort klappt

vielen dank für eure hilfe*gg
#
BernemerAdler75 schrieb:
ZION schrieb:
Fall: ein EFC-Mitglied verliert seine Dauerkarte!

Lösung: Kein Problem! Einfach am Spieltag selbst an die Infokasse "Zuschauerservice" (ist am Eingang Gleisdreieck) und dort unter Angabe der RS-Nummer (ist auf der Dauerkarte gedruckt) und Name des EFC's "Verlust" melden - gegen eine "Aufwandsgebühr" (ich glaube 5,- €) kriegst du dann eine Tageskarte für den Tag ausgestellt - eine eidesstaatliche Erklärung sowie Vorlage eines Personalausweises ist dabei zwingend.

Nach dem Spieltag erhält der EFC-Vorsitzende unaufgefordert per Post die neu ausgestellte Dauerkarte - sicherheitshalber würde ich nach dem Spieltag noch einmal eine kurze Info Mail schicken.


Glaube wenn das eine Steh ist wird das net so einfach weil die RS Nummer ist beim EFC immer gleich .....



die schon,aber die zahl dahinter ist nicht gleich und ich habe extra ne liste gepflegt,mit allen daten und zahlen...


Teilen