Wir sind eine größere Gruppe (momentan 19 Personen) und würden gerne zu einem Spiel der Eintracht gehen. Da wir möglichst wenig ausgeben wollen (und weil ichs mir wünsche smile: würden wir gerne in der Westkurve stehen. Da ich die endgültige Teilnehmerzahl noch nicht weiß, kann ich noch nichts bestellen. Ist es überhaupt möglich, soviele Stehplatzkarten zu kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
ich denke mal, keine Chance für diese Saison, im nächsten Jahr früh anstellen, wenn die VVK-Stellen öffnen, am besten mit 3 Leuten, dieses Jahr gabs max. 6 Tickets pro Person
tomek-st schrieb: Ok danke erstmal. Ich hoffe es werden noch weniger.Gäbe es dann noch eine Chance?
MfG tomek-st
Also nochmal zur Erklärung: Die Stehplätze sind im Grunde mit Dauerkarten ausverkauft. Lediglich eine geringe Menge von 100 Stehplatzkarten kommt in den freien Verkauf, und sind am Tag des Vorverkaufstarts schon weg. Pro Besteller, der vorstellig wird, werden max. 6 Karten ausgegeben. Für 18 Leute müssten also 3 Personen in aller Herrgottsfrüh am Vorverkaufsstarttag anstehen. Für diese Saison ist das Thema schon gelaufen.....
Wenn ihr also unbedingt in einer großen Gruppe Stehplatzkarten wollt, müsst ihr wohl in den Gästeblock.............
tomek-st schrieb: Ok danke erstmal. Ich hoffe es werden noch weniger.Gäbe es dann noch eine Chance?
MfG tomek-st
Also nochmal zur Erklärung: Die Stehplätze sind im Grunde mit Dauerkarten ausverkauft. Lediglich eine geringe Menge von 100 Stehplatzkarten kommt in den freien Verkauf, und sind am Tag des Vorverkaufstarts schon weg. Pro Besteller, der vorstellig wird, werden max. 6 Karten ausgegeben. Für 18 Leute müssten also 3 Personen in aller Herrgottsfrüh am Vorverkaufsstarttag anstehen. Für diese Saison ist das Thema schon gelaufen.....
Wenn ihr also unbedingt in einer großen Gruppe Stehplatzkarten wollt, müsst ihr wohl in den Gästeblock.............
Das tue ich mir bestimmt nicht an Ich werde mal schauen was man da machen kann. Trotzdem Danke
MfG tomek-st
Es sollten schon deutlich mehr sein als 100, und nicht alle sind am 1. Tag weg, nur die Cherries (z.B. Bremen). Wie du auf 100 kommst würde ich gerne mal wissen ...
Sprich doch mal das Ticketing direkt an. Wenn Ihr ein Verein seid bzw. diese Interessengemeinschaft sonst irgendwie begründen könnt und nicht unbedingt Stehertickets für eine der TOP-Begegnungen der saison 2008/09 haben wollt (ich vermute mal, 2007/08 geh nix mehr), können die euch ggf. auch ohne Anstellen mit vielen personen helfen.
Die Zahl '100' müßte glaube ich eher '200' lauten und war mal in einer offiziellen Stellungnahme hier oder im pressebeeich erwähnt. Die beiden zahlen kursieren jedenfalls schon länger.
MfG tomek-st
Wie du auf 100 kommst würde ich gerne mal wissen ...
Er fragte nach Stehplatztickets im Vorverkauf. Das hatte ich aus diversen Veröffentlichungen, daß o.a. 100 Karten über die Theke gehen, und weitere 100 im Online-Ticketing der Eintracht bereitstehen. Der Rest an Kapazität ist mit Dauerkarten belegt...
Nein, Steher gabs in dieser Saison nicht online, sondern nur in den beiden Fanshops und waren IMO direkt nach VVK-Start vergriffen. Letzte Saison waren wohl ca. 200 Tageskarten verfügbar, durch Rückgabe von DK evtl. in dieser Sainson ein paar wenige mehr.
Wir sind eine Gruppe von Firm-Bewerbern . Im moment hat sich niemand wegen des Stadionbesuchs gemeldet. Vielleicht fällt der Besuch auch komplett weg. Das fände ich schade. Ich werde mich wieder melden, wenn ich genaues weiß.
tomek-st schrieb: Wir sind eine Gruppe von Firm-Bewerbern . Im moment hat sich niemand wegen des Stadionbesuchs gemeldet. Vielleicht fällt der Besuch auch komplett weg. Das fände ich schade. Ich werde mich wieder melden, wenn ich genaues weiß.
MfG tomek-st
warum geht ihr nicht einfach auf sitzplätze? mensch mensch mensch
Wir sind eine größere Gruppe (momentan 19 Personen) und würden gerne zu einem Spiel der Eintracht gehen. Da wir möglichst wenig ausgeben wollen (und weil ichs mir wünsche smile: würden wir gerne in der Westkurve stehen. Da ich die endgültige Teilnehmerzahl noch nicht weiß, kann ich noch nichts bestellen. Ist es überhaupt möglich, soviele Stehplatzkarten zu kaufen?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
MfG tomek-st
MfG tomek-st
Also nochmal zur Erklärung:
Die Stehplätze sind im Grunde mit Dauerkarten ausverkauft.
Lediglich eine geringe Menge von 100 Stehplatzkarten kommt in den freien Verkauf, und sind am Tag des Vorverkaufstarts schon weg. Pro Besteller, der vorstellig wird, werden max. 6 Karten ausgegeben.
Für 18 Leute müssten also 3 Personen in aller Herrgottsfrüh am Vorverkaufsstarttag anstehen.
Für diese Saison ist das Thema schon gelaufen.....
Das tue ich mir bestimmt nicht an
Ich werde mal schauen was man da machen kann. Trotzdem Danke
MfG tomek-st
Es sollten schon deutlich mehr sein als 100, und nicht alle sind am 1. Tag weg, nur die Cherries (z.B. Bremen). Wie du auf 100 kommst würde ich gerne mal wissen ...
Wenn Ihr ein Verein seid bzw. diese Interessengemeinschaft sonst irgendwie begründen könnt und nicht unbedingt Stehertickets für eine der TOP-Begegnungen der saison 2008/09 haben wollt (ich vermute mal, 2007/08 geh nix mehr), können die euch ggf. auch ohne Anstellen mit vielen personen helfen.
Die Zahl '100' müßte glaube ich eher '200' lauten und war mal in einer offiziellen Stellungnahme hier oder im pressebeeich erwähnt.
Die beiden zahlen kursieren jedenfalls schon länger.
Er fragte nach Stehplatztickets im Vorverkauf. Das hatte ich aus diversen Veröffentlichungen, daß o.a. 100 Karten über die Theke gehen, und weitere 100 im Online-Ticketing der Eintracht bereitstehen. Der Rest an Kapazität ist mit Dauerkarten belegt...
Letzte Saison waren wohl ca. 200 Tageskarten verfügbar, durch Rückgabe von DK evtl. in dieser Sainson ein paar wenige mehr.
MfG tomek-st
warum geht ihr nicht einfach auf sitzplätze? mensch mensch mensch