Leude, Ihr wisst ja, dass gegen die Bayern jeder DK-Kunde ich glaube wieder bis zu zwei zusätzlichen Karten über seine Karte bestellen kann. Meine Frage: Wann geht die Verkaufsaktion los und kann man auch Karten für den Stehplatzbereich (westkurve) dazu bestellen??
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München (15./16.04.08) startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2008. Dauerkartenkunden können dann ab diesem Zeitpunkt bis einschl. 29.02.2008, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen. Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“.
kasi1981 schrieb: Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München (15./16.04.08) startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2008. Dauerkartenkunden können dann ab diesem Zeitpunkt bis einschl. 29.02.2008, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen. Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip First come First serve.
kasi1981 schrieb: Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München (15./16.04.08) startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2008. Dauerkartenkunden können dann ab diesem Zeitpunkt bis einschl. 29.02.2008, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen. Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip First come First serve.
Wie und wo hier bestell ich die dnn als DK-Kunde??
Meine Frage:
Wann geht die Verkaufsaktion los und
kann man auch Karten für den Stehplatzbereich (westkurve) dazu bestellen??
SOS SOS SOS!!!
Danke!
SOS!! SOS!! SOS!!
Wie und wo hier bestell ich die dnn als DK-Kunde??
hier konnte man bestellen, aber das wird zu spät sein