>

Zu einer Zeit in der..

#
sowieso alles besser war , also früher, wo sogar die Zukunft besser war,  also zu einer Zeit wo man es nicht für nötig befunden hat sich plattformübergreifend anzuscheißen.. also wirklich ganz früher, also sozusagen vor gaaanz langer Zeit..  wurden Geburtstagsfreds auch noch,  wie sich das gehört, noch um Mitternacht eröffnet...,aber gut , besser spät als nie und  sozusagen als Delling des Tages ...vor ganz langer Zeit wurde jemand geboren der hier doch ziemlich ausgleichend gewirkt hat.. möglicherweise fehlt auch das ausgleichende Element der Weiblichkeit.. Indes ganz vergessen ist Sie natürlich nicht  obwohl sie jetzt doch über 35 ist.. na macht nichts.. Im Kopf im Herz und ihrer Seelel ist sie jünger als mancher Depp der ein anders Datum im Pass stehen hat.

Liebe entracht-grenzenlos.. Alles Gute und feier schön. Alles wird gut.
#
Liebe Petra,

den guten Wünschen schliesse ich mich von ganzem Herzen an.

Du hast nicht nur magische Hände, sondern bist auch noch eine der tollsten Frauen die ich kenne. Ich setze mich jetzt auf die Terrasse, trinke ein Gläschen auf Dich und hoffe bald live mit Dir anstossen zu können.

Prost und lass Dich ausgiebigst feiern
#
Liebe Petra,

ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute. Lasse dich reich beschenken und verwöhnen.

Küsschen

Frank
#
Liebe Petra, auch aus dem fernen Berlin von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!

Stefan
#
alles Gute zum Geburtstag!
#
Meine LIEBSTE Sitznachbarin,

wenn der Gründel endlich mal einen ausagekräftigen Threadtitel hätte......

Meine Liebe, fühle Dich virtuell gekuddelt. Feier schee und lass es Dir gut gehen.

Ich hoffe, wir sehen uns mal in der Sommerpause.

Ganz liebe Grüße

Uli
#
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ex-Kollegin  
#
concordia-eagle schrieb:
Meine LIEBSTE Sitznachbarin,

wenn der Gründel endlich mal einen ausagekräftigen Threadtitel hätte......

Meine Liebe, fühle Dich virtuell gekuddelt. Feier schee und lass es Dir gut gehen.

Ich hoffe, wir sehen uns mal in der Sommerpause.

Ganz liebe Grüße

Uli

Gekuddelt???? Hört sich nicht lecker an...

Ansonsten alles Gude der besten Mo.dse Zeiten....
#
Früher war alles besser, wir waren sogar mal deutscher Meister!

Obwohl, wir hatten keine Handys, keine Computer, kein Internet, kein Navi im Auto, telefoniert wurde mit Wählscheibe im Flur stehend und getrunken wurde TRiTop.

Unfassbar, aber es war trotzdem eine schöne andere Zeit.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Petra!
#
Von mir auch noch die allerbesten Wünsche nachträglich!
#
Auch von mir noch alles Gute nachträglich.
#
also dann mal wie früher,
alles gdh



bussi
#
Liebe Petra,

nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
In unserem Alter spielt ein Tag früher oder später ja eh keine große Rolle mehr. Zieht ja sowieso inzwischen alles so schnell an uns vorbei.
#
Meinen herzlichen Dank an alle Gratulanten hier und vor allem für die lieben Worte.
Ihr seid Eintracht!
Den eine oder anderen sehe ich ja hoffentlich in der Sommerpaue und dann gibts noch mal ein Schoppe extra auf euch
#
Uuups:
Happy Birthday nachträglich!!!!!!!


Teilen