Etwas zum schmunzeln , oder ?
#
B. Jovanovic
Dies ist nicht so ganz ernst . Klar , die SGE hat wieder keinen Trainer für längere Zeit . Schaaf geht . Ich war Anfang der Saison auch mehr für Schur . Schaaf hat finde ich trotzdem viel bewegt in der Saison . Die Pressekonferenzen waren unterhaltsam und das Fußballspielen stand im Stadion im Vordergrund . Meiner Meinung hätte er auch länger bleiben können . Diese Saison wäre auch für Schur , oder ist Schuster doch besser . Genau Schuster , das wär auch gut , oder ? Bernd Schuster , ein Engel , blonder . Oder Dirk ? Und welche Spieler sollen geholt werden ? Veh auch gut . Hatte früher schon gemeint : Keine Mannschaft hinterlassen . Schaaf mit einen Millionencheck lieber zurückholen ? Kann die SGE nicht auch mit einen Sponsor auflaufen wie die Frankfurter Museum , kostenlos , dafür keine Stadionmiete ? Kleine Denkanstöße . Alles nicht so ernst .
#
WurstBlinker
oder !
#
francisco_copado
Tipp : tagsüber kein Alkohol . Kleiner Denkanstoß . Alles nicht so ernst .
#
SGE-URNA
Oh , Kunst - visuell , aber auch rhetorisch ! Wetter ist schön , hoffentlich nicht mehr so lang bis Urlaub , kostenlos . Keine Lust mehr auf Arbeit , Geld muss aber da sein , da keine Sponsoren wie Fussballmuseum . Alles nicht so ernst . Tschüss
#
Basaltkopp
Das Zeug will ich auch haben.