adlerjunge23FFM schrieb: Und mitten in Oberstedten stand das Haus vom Veh, da hat der Haris dann gewohnt, jetzt muss er raus Allez !
Da gehen die Stimmen wohl auseinander? Ich habe mehrfach vernommen, dass er in HG in Kurparknähe gewohnt hat und Haris da jetzt wohnt? Er wurde auch öfters in HG beim Einkauf ertappt! Zumal damals immer das Kurparknahe Steigenberger als Logis der Eintracht vor Heimspielen gedient hat. Dies kann ich zumindest bestätigen mit dem Steigenberger!
Du wohnst doch selbst in Bad homburg und kannst ob der Nähe beurteilen wie überhaupt nicht man in oberstedten einkaufen kann. Deshalb war er in bho stoppen.
Zum hund: in Augsburg vergiften (schade um das Tier) und ein paar Eintracht - sticker dort hinterlegen. Evtl überlegt sich sein herrchen das mit dem Engagement in Frankfurt noch.
Wehrheimer_Adler schrieb: Du wohnst doch selbst in Bad homburg und kannst ob der Nähe beurteilen wie überhaupt nicht man in oberstedten einkaufen kann. Deshalb war er in bho stoppen.
Zum hund: in Augsburg vergiften (schade um das Tier) und ein paar Eintracht - sticker dort hinterlegen. Evtl überlegt sich sein herrchen das mit dem Engagement in Frankfurt noch.
Bitte vergiftet den Hund nicht! Ihr könnt ihn doch entführen, oder besser noch durch den Einsatz von "Chappiisten" dem Herrchen abspenstig werden lassen. Dann unter dem Versprechen von "1000 Stammbäumen" dem HHSAE (Anm.: Herrlichster Hundestaat auf Erden) überlassen. Kurzum, ich würde den Hund übernehmen!
Wehrheimer_Adler schrieb: Du wohnst doch selbst in Bad homburg und kannst ob der Nähe beurteilen wie überhaupt nicht man in oberstedten einkaufen kann. Deshalb war er in bho stoppen.
Bitte vergiftet den Hund nicht! Ihr könnt ihn doch entführen, oder besser noch durch den Einsatz von "Chappiisten" dem Herrchen abspenstig werden lassen. Dann unter dem Versprechen von "1000 Stammbäumen" dem HHSAE (Anm.: Herrlichster Hundestaat auf Erden) überlassen. Kurzum, ich würde den Hund übernehmen!
Dem Hund einen Korkhut aufsetzen und ihn auf der Autobahn nach Hamburg, an einen Rasthof anbinden ,-)
ach nee, war de schaaf
ach nee, war de Daum!
da hat der Haris dann gewohnt, jetzt muss er raus Allez !
Wo bleiben denn die üblichen Informationen der Frankfurter Taxi- und Busfahrer?
Da gehen die Stimmen wohl auseinander?
Ich habe mehrfach vernommen, dass er in HG in Kurparknähe gewohnt hat und Haris da jetzt wohnt? Er wurde auch öfters in HG beim Einkauf ertappt!
Zumal damals immer das Kurparknahe Steigenberger als Logis der Eintracht vor Heimspielen gedient hat. Dies kann ich zumindest bestätigen mit dem Steigenberger!
Deshalb war er in bho stoppen.
Bitte vergiftet den Hund nicht! Ihr könnt ihn doch entführen, oder besser noch durch den Einsatz von "Chappiisten" dem Herrchen abspenstig werden lassen. Dann unter dem Versprechen von "1000 Stammbäumen" dem HHSAE (Anm.: Herrlichster Hundestaat auf Erden) überlassen.
Kurzum, ich würde den Hund übernehmen!
Dem Hund einen Korkhut aufsetzen und ihn auf der Autobahn nach Hamburg, an einen Rasthof anbinden ,-)
Ohne wär hier zu ,-)