>

Wie komme ich leichter an Auswärtstickets?

#
Hallo, ich bin Dauerkarteninhaber und Mitglied im EFC Moshing Eagles. Ich würde gerne öfters Auswärts dabei sein (ich versuche immer im Internet direkt zu bestellen bzw. das Formular auszufüllen) wir wollten mit 5 Mann nach Karlsruhe und Leverkusen fahren. Leider gabs für beide Partien trotz bestellung um 0.00 Uhr direkt am Tage des Vorverkaufsstarts dann doch eine Absage! Doch Das letze mal, dass ich Karten auf diese Art und Weise bestellt habe hats für Nürnberg und Dortmund geklappt. Nun was muss ich machen um ein Vorkaufsrecht für alle beliebigen Auswärtsspiele zu bekommen? Muss ich da in die Fan und Förderabteilung, oder wie und wo sollte ich die Karten zukünftig bestellen?
#
Leverkusen und Karlsruh sind halt 2 Spiele wo jeder hin will und es net soviele Karten gibt.

Ansonsten bekommst ja Deine Karten wie Du ja schon selbst geschrieben hast ....
#
ich ruf einfach immer beim jeweiligen verein direkt an und lass mir karten in der nähe der gästefans schicken.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Leverkusen und Karlsruh sind halt 2 Spiele wo jeder hin will und es net soviele Karten gibt.

Ansonsten bekommst ja Deine Karten wie Du ja schon selbst geschrieben hast ....  

Außerdem ist bei einer EFC-Bestellung wichtig, dass der "Richtige" bestellt. Das ist in der Regel der Vorsitzende, es sei denn es wurde ein anderer AP beim Ticketing hinterlegt. Wenn du als "normales" Mitglied bestellst wird diese wie eine Nicht-EFC-Bestellung behandelt.
#
okay danke euch erstmal... dann werde ich unserem vorsitzenden mal bescheid geben 6 tickets für schalke zu besorgen ^^ danke  


AAAAAALLLLEEEEEEZ FOOOOOOORZAAAAAAAAAAAAA SGEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!              
#
ich bekomme auch oft ne absage... da hilft auch nichts wenn man mitglied ist... meistens werden ja übers forum immernoch karten abgeboten bei suche&biete... schnell genug sein und das glück dort versuchen


Teilen