>

man sch*** sich nicht ins eigene nest... oder: warum sind pinguine intelligenter als manche user

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
arti schrieb:

denkt also bitte vorher nach, ob ihr durch überzogene kritik nicht "unser" eintracht nest beschmutzt.

Mach' ich!
Ich finde es auch nicht gut, wenn man mit überzogener Kritik an Eintracht-Offiziellen das eigene Nest bechmutzt...

Gebabbel 09.04.:
arti schrieb:

*ätzend*
HB hat sparmanns taktik als einzig richtige weiter verfolgt, dann den absprung verpasst, um dann mit fenin und caio einmalig 8 mio zu versenken, ohne plan B.

dazu das harakiri spiel nach dem letzten abstieg, in der wir aufsteigen mussten... dazu zu lange an trainern festgehalten, etc.

was soll's, der grund, warum ich ein jahr mein maul gehalten habe... immer die ewig währende diskussion, garniert mit polemischen kommentaren von sich persönlich angegriffen gefühlten geistig-schwer-defizitären-tiefflieger.

kocht eure bronze für die statue, wobei beton das passendere material ist.

in zwei jahren können wir die statue wieder einschmelzen, dann, wenn einige einsehen müssen, dass man jahrelangen stillstand als fortschritt vertreten hat.

Aus "Thomas Schaaf" 04.05.2015:
arti schrieb:

Niveauvolle Diskussion hier...

Vielleicht sollten wir die weiße Fahne hissen, wie die Artland Dragons. Die sind wenigstens ehrlich, dass sie wirtschaftlich keine Chance haben.

Unsere vereinsführung wurschtelt seit Jahren rum, ohne Ergebnisse... Und als highlight erklärt heribert jedem, wieso man bei kritikäußerung bitte die Fresse zu halten hat.

Jungs... Habt Eier und tretet den geordneten Rückzug an. Keine Millionentransfers, keine teuren Vertragsverlängerungen mit u-spielern auffüllen, und es als konzept verkaufen.

... und so weiter und so fort.

Gruß
Adler Steigflug

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!  

Mit hochdruck kacken reicht.    

Schonmal versucht?
#
arti schrieb:
. . . denkt also bitte vorher nach, ob ihr durch überzogene kritik nicht "unser" eintracht nest beschmutzt . . .

Und das kommt ausgerechnet von Dir?  
#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
arti schrieb:

denkt also bitte vorher nach, ob ihr durch überzogene kritik nicht "unser" eintracht nest beschmutzt.

Mach' ich!
Ich finde es auch nicht gut, wenn man mit überzogener Kritik an Eintracht-Offiziellen das eigene Nest bechmutzt...

Gebabbel 09.04.:
arti schrieb:

*ätzend*
HB hat sparmanns taktik als einzig richtige weiter verfolgt, dann den absprung verpasst, um dann mit fenin und caio einmalig 8 mio zu versenken, ohne plan B.

dazu das harakiri spiel nach dem letzten abstieg, in der wir aufsteigen mussten... dazu zu lange an trainern festgehalten, etc.

was soll's, der grund, warum ich ein jahr mein maul gehalten habe... immer die ewig währende diskussion, garniert mit polemischen kommentaren von sich persönlich angegriffen gefühlten geistig-schwer-defizitären-tiefflieger.

in zwei jahren können wir die statue wieder einschmelzen, dann, wenn einige einsehen müssen, dass man jahrelangen stillstand als fortschritt vertreten hat.

arti schrieb:

Vielleicht sollten wir die weiße Fahne hissen, wie die Artland Dragons. Die sind wenigstens ehrlich, dass sie wirtschaftlich keine Chance haben.

Unsere vereinsführung wurschtelt seit Jahren rum, ohne Ergebnisse... Und als highlight erklärt heribert jedem, wieso man bei kritikäußerung bitte die Fresse zu halten hat.

Jungs... Habt Eier und tretet den geordneten Rückzug an. Keine Millionentransfers, keine teuren Vertragsverlängerungen mit u-spielern auffüllen, und es als konzept verkaufen.

Gruß
Adler Steigflug

Schonmal versucht?  

Nein... ich kacke wie Paradies Lost... in SloMo...  
#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
arti schrieb:

Mach' ich!

Gebabbel 09.04.:
arti schrieb:

*ätzend*

arti schrieb:

Gruß
Adler Steigflug

Schonmal versucht?  

Nein... ich kacke wie Paradies Lost... in SloMo...    

Also kackende Pinguine ... dazu Paradise Lost "Forever Failure", am Anfang ... wenn er sing "You must feel frustration" ... ein Pinguin, der sich doch ins eigene Nest kackt.

Ja, das könnte Kultpotential haben.  
#
klistier schrieb:

Und das kommt ausgerechnet von Dir?    

immerhin passt dein nick zu der sch*** hier

Teilen