>

Kann man Karten stornieren lassen?

#
Hallo,

ich habe mir für nahezu sämtliche Heimspiele der Rückrunde Karten im Onlineticketing bestellt. Leider alles Sitzplätze. Für WOB habe ich am Fanshop jetzt noch eine Stehplatzkarte bekommen, bräuchte also das Sitzplatzticket nicht mehr. Da das Spiel unter der Woche ist und der Gegner nicht unbedingt hochspannend, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Ticket hier im Forum oÄ losbekomme.
Kann ich das Ticket beim Ticketing sperren  und mir das Geld zurück überweisen lassen?
#
Laut Ticket AGB´s ist ein Umtausch ausgeschlossen.

Zu finden unter Punkt 8. Rücknahme / Erstattung der Tickets:
Ein Umtausch der Tickets ist grundsätzlich ausgeschlossen.
#
Na geil.
Aber danke!
#
Biete es doch in Suche/Biete an ...
#
Werde ich auch versuchen (hab ich auch schon - erfolglos) und hab halt Sorge, dass das Spiel eh nicht ausverkauft ist und die Leute sich beim Ticketing eindecken.
#
Ach kurz vor dem Spiel sucht immer eine Karte in der West  ...

welcher Block ist es denn vielleicht hab ich ja jemanden ...  
#
Habs jetzt grad nich im Kopf, aber Oberrang ziemlich mittig und weit vorne. Also wohl schon ganz gute Sicht. 22€ermäßigt.
#
Wenn ein Spiel nicht ausverkauft ist wirst du die Karten relativ gut vorm Stadion los da sich viele Leute an den Tageskassen Karten holen. Hatte dieses Jahr eine Karte fürs Rostock Heimspiel zu viel, vor dem Kartenschalter war eine lange Schlange, musste mich nur dort nebendran stellen und kurz rumbrüllen, schon standen 5 Leute vor mir die die Karte wollten. Und bedenke, auch wenn das Spiel nicht ausverkauft ist, die Westkurve ist garantiert ausverkauft. Also keine Panik!
#
Gut.  

Teilen