wollte über online-ticketing eine Karte für das spiel kaufen, dabei erschien die Meldung, dass keine Karten verfügbar sind, wird das ticketing noch mal aufgemacht, oder ist alles schon verkauft?
Am Montag hättes du noch welche kaufen können. Es waren noch ca. 400 Karten in der Ostkurve frei, die von Stuttgart zurück gegeben worden sind. Vorher war ja auch schon alles verkauft. Vielleicht hast du ja noch Glück und jemand gibt seine Karte ab. Manchmal könnte das Waldstadion einfach größer sein....
Ich drücke dir euch die Daumen, dass es doch noch klappt!
plaetzer schrieb: Am Montag hättes du noch welche kaufen können. Es waren noch ca. 400 Karten in der Ostkurve frei, die von Stuttgart zurück gegeben worden sind. Vorher war ja auch schon alles verkauft. Vielleicht hast du ja noch Glück und jemand gibt seine Karte ab. Manchmal könnte das Waldstadion einfach größer sein....
lg Astrid
warum gibt stuttgart 4 wochen vorher karten zurück?
da irrst du dich. karten werden frühestens eine woche vor dem spiel zurück gegeben.
plaetzer schrieb: Am Montag hättes du noch welche kaufen können. Es waren noch ca. 400 Karten in der Ostkurve frei, die von Stuttgart zurück gegeben worden sind. Vorher war ja auch schon alles verkauft. Vielleicht hast du ja noch Glück und jemand gibt seine Karte ab. Manchmal könnte das Waldstadion einfach größer sein....
lg Astrid
da irrst du dich. karten werden frühestens eine woche vor dem spiel zurück gegeben.
das stimmt schon,aber es ist in diesen Fall wohl so,dass Stuttgart nicht alle 5150 Karten die Ihnen zustehen angefordert hat,denn die Karten die am Montag im Online Ticketing angeboten worden sind waren Karten aus dem Gästebereich
Scheiße wollt montag karten hohlen für Schiedsrichter [quote=carolus]wollte über online-ticketing eine Karte für das spiel kaufen, dabei erschien die Meldung, dass keine Karten verfügbar sind, wird das ticketing noch mal aufgemacht, oder ist alles schon verkauft? [/quote
Vorher war ja auch schon alles verkauft.
Vielleicht hast du ja noch Glück und jemand gibt seine Karte ab. Manchmal könnte das Waldstadion einfach größer sein....
lg Astrid
das stimmt schon,aber es ist in diesen Fall wohl so,dass Stuttgart nicht alle 5150 Karten die Ihnen zustehen angefordert hat,denn die Karten die am Montag im Online Ticketing angeboten worden sind waren Karten aus dem Gästebereich
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11132880/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11132880/ [/quote]
[/quote
Das dieses Spiel schon war ist Dir wohl entgangen, oder