HansVanBreukelen schrieb: Ffm60ziger schrieb: sotirios005 schrieb: ...ein Freiburger Kopfballtor aus Mittelstürmerposition gegen die langen Kyrgiakos und Madlung! Des wäre in Ffm nett passiert!!!!Was macht eigentlich der Russ Von der Bankenstadt auf die Bank in der Autostadt. ,-)
Ffm60ziger schrieb: sotirios005 schrieb: ...ein Freiburger Kopfballtor aus Mittelstürmerposition gegen die langen Kyrgiakos und Madlung! Des wäre in Ffm nett passiert!!!!Was macht eigentlich der Russ
sotirios005 schrieb: ...ein Freiburger Kopfballtor aus Mittelstürmerposition gegen die langen Kyrgiakos und Madlung!
AnitaBonghit schrieb:der Russ muss rein...so wird das nix
HansVanBreukelen schrieb:Hat einer gerade das Ding vom Neuer geseheen?
Gentleman schrieb: AnitaBonghit schrieb:der Russ muss rein...so wird das nix Ich glaub, der is grad froh, dass er auf der Bank sitzt...
SemperFi schrieb: Gentleman schrieb: AnitaBonghit schrieb:der Russ muss rein...so wird das nix Ich glaub, der is grad froh, dass er auf der Bank sitzt... Der brauch doch Konkurrenz....
scheiss VW =D
Felix, Du musst noch ein paar Spieler holen
is chris bei denen eig im kader?
Ich glaub, der is grad froh, dass er auf der Bank sitzt...
Îst wohl nicht nur unser Rasen rutschig
Der brauch doch Konkurrenz....
Ja Mr "Kaufsucht" Magath hat ja noch bis Mittwoch zeit
Richtig, er wollte doch den Konkurrentkampf, den braucht er, um sich auf 100% Leistung pushen zu können.
Da hat er ihn....