>

Was nervt euch gerade?

#
Mich nervt zurzeit tierisch, dass ich mit meiner Fußballmannschaft (zweite Mannschaft) aufgestiegen wäre, aber unsere erste Mannschaft abgestiegen ist und wir dann in der selben Liga spielen würden. Das heißt die ganze Schufterei war umsonst und wir bleiben in der selben Spielklasse.  
#
Solche Threads, 2tens gibt es denn schon      
#
Matthes73 schrieb:

Nerv net
#
davidus schrieb:
Mich nervt zurzeit tierisch, dass ich mit meiner Fußballmannschaft (zweite Mannschaft) aufgestiegen wäre, aber unsere erste Mannschaft abgestiegen ist und wir dann in der selben Liga spielen würden. Das heißt die ganze Schufterei war umsonst und wir bleiben in der selben Spielklasse.    

Das ist in der Tat ätzend. Man sollte die beiden Kader einfach komplett austauschen
#
Die Mist Basketballmannschaften überm Teich! ,-)
#
Matthes73 schrieb:

Schlechtes Deutsch.

Gruß, grinch
#
Frauen...  
#
de hitz
#
davidus schrieb:

Eben! Teilweise haben Spieler ja damit bewiesen, dass sie besser sind als manch einer der Ersten und bekommt trotzdem nicht die Chance, die er sich verdient hätte

Nicht zwangsläufig - je nach Niveau-Unterschied zwischen den beiden Ligen...  
#
Bei mir sind es immer noch die Frauen. Unglaublich wie verwirrend sie einen machen können.      :neutral-face
#
Kuckuck schrieb:
Bei mir sind es immer noch die Frauen. Unglaublich wie verwirrend sie einen machen können.      :neutral-face  

Verwirrt*

#proeditfunktionnachvielzulangerzeit

Teilen