Hallo, unsere Klasse (mit Lehrer ca.22-23 Mann) plant in der nächsten Zeit, ein Spiel der Eintracht zu besuchen. Durch fahrten mit meiner Fußballmanschft weiß ich, dass es dafür spezielle Kontingente gibt. Nun meine Frage: Gibt es für Schulklasse auch so etwas und wenn ja, in welchem Block u. wie viel kostet das ungefähr? Eine Telephonnummer wäre auch nicht schlecht.
PS: Da meine Suchfunktion immer noch nicht geht, weiß ich nicht ob es schon so einen Thread gibt.
unsere Klasse (mit Lehrer ca.22-23 Mann) plant in der nächsten Zeit, ein Spiel der Eintracht zu besuchen. Durch fahrten mit meiner Fußballmanschft weiß ich, dass es dafür spezielle Kontingente gibt.
Nun meine Frage:
Gibt es für Schulklasse auch so etwas und wenn ja, in welchem Block u. wie viel kostet das ungefähr? Eine Telephonnummer wäre auch nicht schlecht.
PS: Da meine Suchfunktion immer noch nicht geht, weiß ich nicht ob es schon so einen Thread gibt.
Gruß u. Dank
hef_94
- westkurve
- gegentribüne
und
- haupttribüne
kaufen.
mal ne andere frage, wieso fährt man mit einer schulklasse ins waldstadion?
Wiso nicht??? Bei uns in der Klasse sind fast alle Fußballverrückt u. die Lehrkraft auch...
unsere Klasse will nur doie arena besichtigen und kein Spiel anschauen abe rimmerhin etwas
Schreib ne Email an ticket@eintracht-frankfurt.de
Es gibt bei euch mindestens ein Mädchen