hi all, in der schule haben wir nach den Sommerferien eine Projekt Woche, bzw. Prüfung also ich hab meinem lehrer gesagt ich nehm das Thema Eintracht Frankfurt....heute kam der lehrer zu mir und sagt ich kann das thema net nehmen...er meint das thema muss genauer sein..... könntet ihr mir helfen?? was könnt ich denn nehmen?
Adler-Schwarzenfels schrieb: naja es muss was über eintracht sein... geschichte, ultras, stadion...hm...sowas in der art halt
Du hast mich falsch verstanden. Muss dein Projekt auch etwas mit Geschichte,Deutsch, Rechnungswesen,WL oder schieß-mich-tot haben? Also einem Fach, dass du in der Schule hast.
Ei dann nimm doch das, was schon viele genommen haben: Geschichte und Fankultur der Ultras. Oder du beschäftigst dich in jeder Einzelheit mit der Historie der Eintracht. Also so schwer sollte das nun doch net sein..wenn man sich das Thema schon aussuchen darf, ist das doch quasi ein Klacks.
Ich habe als 5.Prüfung fürs Abi eine besondere Lernleistung in Form einer Hausarbeit abgelegt. Mein Thema war "Fanatismus und Leidenschaft: Fankultur im Fußball - zwichen sozialen Konflikten und Sozialprojekten". Wenn du mehr darüber wissen willst, dann melde dich einfach bei mir...
Adler-Schwarzenfels schrieb: ok danke für eure hilfe...werde wohl etwas über die ultras machen....da hab ich auch die DVD Solo Ultra
Da musst du aber aufpassen. Die hab ich auch, und ich wollte eine Szene aus dem Film zeigen, aber der DVD-Player hat die DVD net akzeptiert! ich würd mal nen tag vorher oder so schaune, ob es funzt...
Adler-Schwarzenfels schrieb: ok danke für eure hilfe...werde wohl etwas über die ultras machen....da hab ich auch die DVD Solo Ultra
Da musst du aber aufpassen. Die hab ich auch, und ich wollte eine Szene aus dem Film zeigen, aber der DVD-Player hat die DVD net akzeptiert! ich würd mal nen tag vorher oder so schaune, ob es funzt...
Viel Spaß!
ok thx
welche szene wolltest du den zeigen?? am besten man zeigt den ganzen film...aber dauert ja zu lang...
Viel Spaß!
Na das nenn ich mal ein ausgereiftes Projekt mit gewissenhafter Vorbereitung. Mal nen Tag vorher schauen, ob´s auch funzt........pruuuuust
in der schule haben wir nach den Sommerferien eine Projekt Woche, bzw. Prüfung
also ich hab meinem lehrer gesagt ich nehm das Thema Eintracht Frankfurt....heute kam der lehrer zu mir und sagt ich kann das thema net nehmen...er meint das thema muss genauer sein.....
könntet ihr mir helfen??
was könnt ich denn nehmen?
danke schon mal
mfg Adler-Schwarzenfels
es muss was über eintracht sein...
geschichte, ultras, stadion...hm...sowas in der art halt
Du hast mich falsch verstanden. Muss dein Projekt auch etwas mit Geschichte,Deutsch, Rechnungswesen,WL oder schieß-mich-tot haben? Also einem Fach, dass du in der Schule hast.
Oder mach ein Videoprojekt. Mit Faninterviews und so.
DA
Ei dann nimm doch das, was schon viele genommen haben: Geschichte und Fankultur der Ultras. Oder du beschäftigst dich in jeder Einzelheit mit der Historie der Eintracht. Also so schwer sollte das nun doch net sein..wenn man sich das Thema schon aussuchen darf, ist das doch quasi ein Klacks.
danke für eure hilfe...werde wohl etwas über die ultras machen....da hab ich auch die DVD Solo Ultra
Viel Spaß!
ok
thx
welche szene wolltest du den zeigen??
am besten man zeigt den ganzen film...aber dauert ja zu lang...
Na das nenn ich mal ein ausgereiftes Projekt mit gewissenhafter Vorbereitung. Mal nen Tag vorher schauen, ob´s auch funzt........pruuuuust