>

Offizielle Verkaufsstellen (Tickets gegen Bayern?)

#
Habe irgendwo im Forum gelesen, das alle Offiziellen Verkaufsstellen ein Kontigent von 50 Karten gegen die Bayern bekommen und sie am heutigen Tag verkaufen. Hatt jemand nähere Informationen dazu? Würde in der früh extra ne Zugtour nach Frankfurt/Hanau machen um noch an Tickets gegen die Bayern zu kommen. Kennt jemand die Verkaufsmodalitäten? Da ich leider keine Dauerkarte besitze. Der Hanauer Ticketshop wäre mir am liebsten, da ich doch einige Zeit unterwegs bin.

Wir haben es eben online versucht, nur leider besitzt nen Kumpel eine Dauerkarte von einem EFC. Somit wurde die bestellung nicht angenommen.


Bevor hier scharf geschossen wird, nein wir fahren nicht nur gegen Bayern ins Stadion. Wir haben im Sommer die Frist der Dauerkarten verpasst und standen somit leer da. Fahren aber trozdem auf fast jedes Heimspiel, auch wenn es auf dauer teuer ist. :P
Suchen auch noch Karten gegen Bielefeld. Müßten aber 4 zusammenhängende sein und sollten auch nicht teurer wie 34 Euro sein. :P
#
Gude,

ja, habe in Hanau bereits angefragt und die haben so wie letzes Jahr wieder ein Kontigent an Ticktes verfügbar. Verkaufstag ist HEUTE ab 09.30 Uhr. Letztes Jahr war es so das die Leutchen schon stundenlang vorher vor der Tür standen. Vielleicht haben die da auch gepennt. Keine Ahnung. Aber nur keine zu großen Hoffnungen machen, da von den 50 Tickets die die ausdrucken dürfen, die hälfte mindestens im Laden bleibt. Die verteilen sie unter sich glaube ich. Viel Glück !

Tschö

trimmi
#
also in Bad Homburg sind die Karten nicht frei geschaltet und sie hatt mir gesagt das die Karten ausdrücklich nur für DK Inhaber über die beiden Eintracht Fanshops am Stadion und Riederwald zu bekommen sind. disappointed:(
jetzt bin ich extra nicht nach Hanau gefahren und nun stehen wir wohl leer da. disappointed:(
#
I2eI3ell schrieb:
also in Bad Homburg sind die Karten nicht frei geschaltet und sie hatt mir gesagt das die Karten ausdrücklich nur für DK Inhaber über die beiden Eintracht Fanshops am Stadion und Riederwald zu bekommen sind. disappointed:(
jetzt bin ich extra nicht nach Hanau gefahren und nun stehen wir wohl leer da. disappointed:(

Richtig so, also dass die Karten nur in Frankfurt zu kaufen sind!  
#
Trimmi schrieb:
Gude,

ja, habe in Hanau bereits angefragt und die haben so wie letzes Jahr wieder ein Kontigent an Ticktes verfügbar. Verkaufstag ist HEUTE ab 09.30 Uhr. Letztes Jahr war es so das die Leutchen schon stundenlang vorher vor der Tür standen. Vielleicht haben die da auch gepennt. Keine Ahnung. Aber nur keine zu großen Hoffnungen machen, da von den 50 Tickets die die ausdrucken dürfen, die hälfte mindestens im Laden bleibt. Die verteilen sie unter sich glaube ich. Viel Glück !

Tschö

trimmi

CD Tickets am Marktplatz oder FANWELT am Freiheitsplatz? Beide verkaufen Karten der Eintracht!  
#
Japs wurde mir eben auch bestätigt.
Die anderen Ticketshops verkaufen Karten. disappointed:(( und ich bin net hin gefahren. *heul*
#
CD Ticket in Hanau heißt jetzt FRANKFURT TICKET. Haben eine Hotline 069-1340400. Dort wurde bestätigt das dort ab 09.30 Karten erhältlich sind. Frei verkäuflich. Ohne DK oder was anderes.
#
naja denke es wird jetzt zu spät sein da noch nach hanau zu fahren. habe mich auf die aussage von bad homburg verlassen. naja jetzt stehen wir leer da. tolle wurst. ^^
#
Wenn Ihr keine Karten bekommt. Gegen Wolfsburg ist´s auch immer schön.
#
Lichtgestalt schrieb:
Wenn Ihr keine Karten bekommt. Gegen Wolfsburg ist´s auch immer schön.



wer lesen kann ist klar im vorteil!
#
hatt sich erledigt. kann geschlossen werden.
#
   Wer verkauft Karten für das Spiel am 15./16. April 08, Eintracht gegen FC Bayern München, (ich glaub von Euch auch keiner) so ein Scheiß mit Ihren Dauerkartenkunden... Da ist das Derby der Derbys und keiner hat mehr Karten, nur für die, die ne Dauerkarte haben, toll! In Hanau im Ticketshop war innerhalb v. 3Min. heut Früh alles ausverkauft, die hatten auch nur 50Stk.

MfG J.
#
jana79 schrieb:
Da ist das Derby der Derbys


Ich lach mich tot...  
#

Hallo,
ja nun vielleicht nicht das Derby, aber ich hatte mich schon so gefreut das ich das Glück vielleicht habe und so ne blöde Karte ergattern kann, das war wohl leider nichts und muß das Spiel wohl am tv angucken...

MfG
#
jana79 schrieb:
so ein Scheiß mit Ihren Dauerkartenkunden...


Diese Leute kommen zumindest nicht nur aus ihren Löchern gekrochen wenn´s gegen Bayern, Schalke oder Bremen geht.
#
Hesse1979 schrieb:
jana79 schrieb:
so ein Scheiß mit Ihren Dauerkartenkunden...


Diese Leute kommen zumindest nicht nur aus ihren Löchern gekrochen wenn´s gegen Bayern, Schalke oder Bremen geht.




Ich finds auch interessant, daß sich Leute hier erstmals anmelden, wenns um Bayernkarten geht, und dann noch maulen, daß die DKler Tickets bekommen und sie nicht...

Und auch noch die Dauerkarteninhaber als Kunden bezeichnen...
Wobei ich dachte, daß das "Derby der Derbys" schon der Höhepunkt gewesen wäre  
#
FanTomas schrieb:

Ich finds auch interessant, daß sich Leute hier erstmals anmelden, wenns um Bayernkarten geht, und dann noch maulen, daß die DKler Tickets bekommen und sie nicht...

Das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Und genau das bestätigt doch, das dies die richtige Praxis ist die Karten für dieses Spiel zu vergeben.  
#
Hesse1979 schrieb:
jana79 schrieb:
so ein Scheiß mit Ihren Dauerkartenkunden...


Diese Leute kommen zumindest nicht nur aus ihren Löchern gekrochen wenn´s gegen Bayern, Schalke oder Bremen geht.




Ja, genau das ist es....  !  
Ich habe zwar keine DK. Besorg mir aber immer recht früh / bzw. am 1. Vorverkaufstag meine Tickets. Bekomme sogar immer Stehplätze im Block 38 oder 40. Ob das Cottbus oder Bayern ist, ist mir eigentlich Scheiß egal.
#
hi, weiss jemand welche vorverkaufsstelle noch karten haben könnte ? ich weiss ist ne blöde frage, und es will jeder zu dem spiel, aber ich frage trotzdem mal (karten sind übrigens nicht für mich, denn ich bin gottseidank glücklicher dauerkartenbesitzer   . Danke für evtl. positive Antworten lg
#
andihembes schrieb:
jana79 schrieb:
Da ist das Derby der Derbys


Ich lach mich tot...    


Hol dir lieber Welche fürs Derby :Bayern-Bremen


Teilen