>

Offizielle Verkaufsstellen (Tickets gegen Bayern?)

#
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    
#
amsel schrieb:
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    


#
amsel schrieb:
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    


Altes Thema ...wenn Ihr Miitglieder seit und seit langen zur Eintracht geht kennt Ihr Leute mit einer DK also hör auf rumzuheulen....
#
amsel schrieb:
. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    


Ja und das finde ich auch gut so du amsel
#
amsel schrieb:
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    


Dummschwätzer  
Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören/lesen  
#
amsel schrieb:
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    

Es bekommen die Leute Vorkaufsrecht, die die Eintracht auch gegen Mannschaften wie Cottbus und Wolfsburg unterstützen und nicht nur wenn die Bazis kommen. Genau richtig dieses Vergabesystem  
#
amsel schrieb:
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    


Wann warst du das letzte Mal gegen Bayern im Stadion? Das System gibt es schon seit Jahren.
#
amsel schrieb:
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    


Ich bin kein besserer Mensch als du,  habe aber trotzdem 2 zusätzliche Karten gegen Bayern bekommen.  

Immer dieses bessere Menschen Geschwätz. Es gibt numal nur 46.000 Tix zu vergeben für Eintrachtfans und diese Kontingent ist jetzt vergriffen.  
Ich bin Mitglied und noch viel wichtiger DK-Besitzer und das schon seit 18 Jahren.  
Ach ja noch was zu dem Bessermenschengeschwätz Ich habe 21 Spiele bei der WM live im Stadion gesehen (darunter alle 7 von Deutschland).
Bin ich jetzt Gott??? Nein einfach nur ein gewöhnlicher Fußballfan, der eben weiß wo und wie man an Karten kommt und sich auch für vermeintliche Grottenkicks interessiert!  
In der Rückrunde gibt es nämlich noch 6 Heimspiele, die weitaus wichtiger als das gegen die Bayern sind und nur das Spiel gegen Dortmund ist bereits ausverkauft.
Also an alle Möchtegern Bessermenschen; Kauft euch Karten für diese Spiele. Vielleicht fühlt ihr euch dann Besser.
 
#
Da muß ich Dir leider widersprechen. Wir waren 2005 ihn Frankfurt im Stadion
gegen die Bayern. Ich habe sogar ein Schreiben von der Eintracht bekommen, daß ich als Mitglied zwei Karten bekommen kann. Das hättest Du
bestimmt nicht gedacht. Oder? Also doch kein Großmaul :
#
Auch bei diesen Spielen waren wir dabei. Sogar gegen Hertha und Nürnberg.
Hättest Du wohl nicht gedacht. Wir sind fast bei allen Heimspielen in Frankfurt und waren auch schon bei Auswärtsspielen dabei.
#
amsel schrieb:
Auch bei diesen Spielen waren wir dabei. Sogar gegen Hertha und Nürnberg.
Hättest Du wohl nicht gedacht. Wir sind fast bei allen Heimspielen in Frankfurt und waren auch schon bei Auswärtsspielen dabei.



Aber trotzdem, DK-Inhaber haben Vorkaufsrecht! Warum verstehen dies einige Leute nicht...
#
amsel schrieb:
Auch bei diesen Spielen waren wir dabei. Sogar gegen Hertha und Nürnberg.
Hättest Du wohl nicht gedacht. Wir sind fast bei allen Heimspielen in Frankfurt und waren auch schon bei Auswärtsspielen dabei.

Wenn ihr eh bei "fast allen" Heimspielen seid, und das nach deiner Beschreibung ja scheinbar schon seit Jahren (auch 2005 gegen die Bayern dabeigewesen), dann frage ich mich, warum ihr euch nicht einfach Dauerkarten kauft.
Da spart man sogar was bei...

Und wenn ihr so oft im Stadion seid, dann seid ihr ja sicher häufig im gleichen Block / im gleichen Bereich. Fragt doch einfach mal die Leute, die dort immer sitzen (=Dauerkarteninhaber), ob sie vielleicht noch Karten für das Spiel gegen die Bayern haben, die sie nicht brauchen.
Clever wäre natürlich gewesen zu fragen, bevor der Verkaufsstart für das Bayern-Spiel begonnen hat.

Andi
#
Einfach nur peinliches Gejammer von der Amsel. Flieg rüber!!!
Wie ein kleines Kind, dass man sein Spielzeug weggenommen hat.
Und dann die Aussreden, "wir sind ja fast bei jedem Spiel da".
Das nenn ich eine glatte LÜGE oder Saudumm, denn wie die Anderen vor mir bereits richtig bemerkt haben, lohnt sich dann ja wohl eine DK. Bei meinem Platz bereits ab 10 Spiele pro Saion.
P.S: Dummschwätzer oder Bayern-Kunde      
#
amsel schrieb:
Da muß ich Dir leider widersprechen. Wir waren 2005 ihn Frankfurt im Stadion
gegen die Bayern. Ich habe sogar ein Schreiben von der Eintracht bekommen, daß ich als Mitglied zwei Karten bekommen kann. Das hättest Du
bestimmt nicht gedacht. Oder? Also doch kein Großmaul :


Super freut mich für dich/euch! Fühlst du/ihr dich/euch jetzt besser?
Wo betittle ich dich/euch als Großmaul???

Mir geht einfach die ganze Diskussion mit dem Bessermenschen etc. auf die Nerven. Ebenso kann ich es nicht verstehen, das Leute die zu fast jedem Spiel gehen und Mitglieder sind keine DK Besitzer kennen, die ihnen Karten gegen Bayern besorgen können.

So wie die Praxis zurzeit ist finde ich sie gut, denn es werden zu 95% die Karten an Eintrachtfans gehen.  

#
Leute regt euch doch nicht so auf!!!
Ich bin erst 14Jahre unterstüutze die SGE auch ohne Dauerkarte bei jedem Spiel im Stadion und habe auch mein ticket für alle Spiel außer Bayern,na und?Ich werde meine Bayern-Karte schon irgentwie finden,davon bin ich sehr stark überzeugt,da ich noch jemanden kenne,der ein Ticket übrig hat.

Zu den Dauerkarten:Ich hätte auch gerne ne Stehdauerkarte wie tausend andere hier und bekomme keine und das ist auch in Ordnung, weil ich es gerecht finde, das die Leute die ihre Dauerkarte schon 10Jahre haben auch weiterhin verlängern können.Klar wenn ich jetzt 10 Jahre lang keine Dauerkarte bekomme ist das fürn Ar*** aber man kann es nun leider nicht ändern.

Ich persönlich bin erst seit 5Jahren Eintracht Fan also brauch ich noch ein paar bis ich ne dauerkarte verdiene.


Teilen