der Typ ist in technischen Sportarten ne Null, zumindest lässt seine Volleyball-Fähigkeit darauf schliessen. Kann man für ihn nur hoffen, das noch was ausdauermässiges kommt ,-)
wenn den moderator schon jemand von pro7 machen muss, dann bitte der aminati. der nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat immer mal nen lockeren spruch drauf. kann man den gätjen irgendwie abwählen?
Cino schrieb: wenn den moderator schon jemand von pro7 machen muss, dann bitte der aminati. der nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat immer mal nen lockeren spruch drauf. kann man den gätjen irgendwie abwählen?
der handtuch/schwitz-witz war gut...aber auch der einzige gute witz von gätjen
Cino schrieb: wenn den moderator schon jemand von pro7 machen muss, dann bitte der aminati. der nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat immer mal nen lockeren spruch drauf. kann man den gätjen irgendwie abwählen?
Der Aminati? Bed and Breakfast Aminati? Herrje :neutral-face
Der ganze Typ issn Witz. Zumindest im Fernsehen.
Ich fand den Opdenhövel auch viel besser. Der Gätjen is aber auch immer total unfeundlich zu den Kandidaten.
Pro7 hat doch noch die eine Olle da, Johanna Dingenskirchen. die auch Elton vs. Simon und einige Raabsche Sendungen moderiert hat. Soll die das halt machen.
Der Aminati? Bed and Breakfast Aminati? Herrje :neutral-face
Ned wirklich
Oliver hat zu viel Kraft
der nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat immer mal nen lockeren spruch drauf.
kann man den gätjen irgendwie abwählen?
aber plätzchen...gutes stichwort. muss ich mir gleich mal welche holen
Der ganze Typ issn Witz. Zumindest im Fernsehen.
Der Aminati?
Bed and Breakfast Aminati? Herrje :neutral-face
Ich würde den hier nehmen, wenn es ein Pro7er sein soll
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Heufer-Umlauf
Könnte ich mir lustig vorstellen
Ich fand den Opdenhövel auch viel besser. Der Gätjen is aber auch immer total unfeundlich zu den Kandidaten.
Pro7 hat doch noch die eine Olle da, Johanna Dingenskirchen. die auch Elton vs. Simon und einige Raabsche Sendungen moderiert hat. Soll die das halt machen.
Habsch schon beim letzten mal vorgeschlagen.
Ein Hackbrett
Sieht bisher ned wirklich gut aus fuer Oliver.
und jetzt auch noch ne fahrzeug-disziplin. da ist raab meistens ganz stark.
dann lies doch hier nicht mit nach plätzchen kommt werbung...