>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Hier soll der Sammelthread zum regelmäßig ausgetragenen Wettstreit zwischen Stefan Raab und einem Herausforderer entstehen.
#
Zur heutigen Sendung:

Nachdem die letzten drei Kandidaten chancenlos waren, geht es heute um satte zwei Millionen Euro. Ich freue mich auf einen hoffentlich spannenden Zweikampf. Irgendwann muss ja mal jemand das Geld abholen!
#
Achja, kommt das auch schon wieder heute Abend... Also wieder irgendein sonnengebräunter Olympiateilnehmer mit Universitätsabschluss, der haushoch gegen Raab verlieren wird.


#
Shlomo schrieb:
Achja, kommt das auch schon wieder heute Abend... Also wieder irgendein sonnengebräunter Olympiateilnehmer mit Universitätsabschluss, der haushoch gegen Raab verlieren wird.



Vielleicht auch ein Marketingmanager, der regelmäßig ins Wasser plumpst...
#
ich hab so einwenig das gefühl das es irgendwie gefakt is die sendung. da kommen leute dran die eigentlich so vom aussehen und von der vorstellung im beitrag raab haus hoch überlegen sein müssten.

vllt. is es so wie oliver pocher ma gesagt hat "Raab hat ja keine ahnung was für Spiele dran kommen, die Halle ist nur ein paar Meter weiter von seinem Büro" so oder so ähnlich hat ers ma formuliert.
#
Raab ist nicht aufgeregt und so nervös wie sein Herausforderer. Er kann ganz entspannt an die Spiele herangehen. Das ist ein riesen Vorteil. Deshalb gewinnt er immer.
#
geht ja erst immer 21.15 los weil eine Stunde der kandidat ausgesucht wird
#
Ich denke, dass bei Raab zu den Stärken wie Allgemeinwissen und Talent als entscheidendes Merkmal die Erfahrung und Cleverness kommt. Da gewinnt er dann halt... Und dazu braucht es auch kein "Tricksen", zumal die Kandidaten manchmal eben einfach zu spezialisiert sind.
#
Inamoto__20 schrieb:
geht ja erst immer 21.15 los weil eine Stunde der kandidat ausgesucht wird  

Tut uns ja leid...das du schon um 21 Uhr ins Bett musst...
#
monk schrieb:
Ich denke, dass bei Raab zu den Stärken wie Allgemeinwissen und Talent als entscheidendes Merkmal die Erfahrung und Cleverness kommt. Da gewinnt er dann halt... Und dazu braucht es auch kein "Tricksen", zumal die Kandidaten manchmal eben einfach zu spezialisiert sind.
Und sein Ehrgeiz und unbedingter Wille gewinnen zu wollen...
#
yeboah1981 schrieb:
Raab ist nicht aufgeregt und so nervös wie sein Herausforderer. Er kann ganz entspannt an die Spiele herangehen. Das ist ein riesen Vorteil. Deshalb gewinnt er immer.


Sehe ich auch so. Diese riesen Geldsumme die es da zu gewinnen gibt setzt die Kanidaten mächtig unter Druck, und Raab hat nix zu verlieren. Außerdem hat er eine ziemlich gute Allgemeinbildung, bei den Quiz spielen schneidet er immer sehr gut ab und rein vom Gefühl her ist fast jedes 2. Spiel solch ein Quiz- bzw Ratespiel.
#
Brady schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
geht ja erst immer 21.15 los weil eine Stunde der kandidat ausgesucht wird  

Tut uns ja leid...das du schon um 21 Uhr ins Bett musst...


Tja lieber brady, leider nein
#
Inamoto__20 schrieb:
Brady schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
geht ja erst immer 21.15 los weil eine Stunde der kandidat ausgesucht wird  

Tut uns ja leid...das du schon um 21 Uhr ins Bett musst...


Tja lieber brady, leider nein  


Leider musst du ja um Halb 9 ins Bett
#
Brady schrieb:
monk schrieb:
Ich denke, dass bei Raab zu den Stärken wie Allgemeinwissen und Talent als entscheidendes Merkmal die Erfahrung und Cleverness kommt. Da gewinnt er dann halt... Und dazu braucht es auch kein "Tricksen", zumal die Kandidaten manchmal eben einfach zu spezialisiert sind.
Und sein Ehrgeiz und unbedingter Wille gewinnen zu wollen...

Ganz genau.

Bestes Beispiel für Erfahrung und Talent sind die Spiele, bei denen ein fahrbarer Untersatz zum Einsatz kommt.
#
Ich würde ihn ja gerne mal schlagen. Aber ich glaube, so meint er das nun auch wieder nicht.
#
Boah, es werden sicherlich viele hier ausm Forum für Bendix anrufen  
#
voyage schrieb:
Ich würde ihn ja gerne mal schlagen. Aber ich glaube, so meint er das nun auch wieder nicht.


Ja , ey Bewerb dich mal wirklich, wir unterstützen dich alle
#
RebellionFFM schrieb:
da kommen leute dran die eigentlich so vom aussehen und von der vorstellung im beitrag raab haus hoch überlegen sein müssten.



Deswegen würde ich gern mal einen "ganz normalen" Typ da sehen. Also ein Raab-Typ gegen Raab
#
ich fand bis jetzt den ersten kandidaten am besten
#
Warum sollen wir nochmal für Bendix anrufen warum ist der gut? xD


Teilen