Partystimmung schrieb:Habe lange nicht mehr SdR geschaut. Was ist das für ein komischer Moderator und warum läuft das immer noch?
oko1979 schrieb:Find das Spiel gar nicht so schlecht - das muß man erstmal so können ....
Adler_2009 schrieb: oko1979 schrieb:Find das Spiel gar nicht so schlecht - das muß man erstmal so können .... als spiel 2 wärs ok aber doch net jetzt.....
oko1979 schrieb: Adler_2009 schrieb: oko1979 schrieb:Find das Spiel gar nicht so schlecht - das muß man erstmal so können .... als spiel 2 wärs ok aber doch net jetzt..... Also da hab ich schon deutlich bescheuertere entscheidende Spiele bei SdR gesehen.
Adler_2009 schrieb: oko1979 schrieb: Adler_2009 schrieb: oko1979 schrieb:Find das Spiel gar nicht so schlecht - das muß man erstmal so können .... als spiel 2 wärs ok aber doch net jetzt..... Also da hab ich schon deutlich bescheuertere entscheidende Spiele bei SdR gesehen. joa ok da wäre dieses verbindungsspiel dümmmer gewesen
Partystimmung schrieb:Das geht "nur" bis 4, weil's schon so spät ist oder?
Adler_2009 schrieb: Partystimmung schrieb:Das geht "nur" bis 4, weil's schon so spät ist oder? jop denk ich auch.
simon gätjen, kannste in die tonne kloppen.
Ka
als spiel 2 wärs ok aber doch net jetzt.....
Finds auch ganz spannend, obwohl ich die restliche Sendung nicht gesehen habe.
Also da hab ich schon deutlich bescheuertere entscheidende Spiele bei SdR gesehen.
joa ok da wäre dieses verbindungsspiel dümmmer gewesen
Zum Beispiel ... oder so ein Erbsen-in-ein-Ziel-Werf-Spiel hatten wir doch auch schon mal ziemlich am Schluss - also dann lieber sowas.
jop denk ich auch.
Über 100km daneben.
Allein für den Tipps müsste man den Typ windelweich schlagen
definitiv - ist mir schon mehrmals aufgefallen dass sie die Runden je Spiel anpassen je nachdem wie lang es zu dauern droht.
schöne minuten euch nachteulen