>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Mario Balotelli
#
ursula karven
#
außer balotelli hätte ich da keinen erkannt...
#
jengaaaaaaa
#
Respekt an sie. Muss man echt sagen.  


Gewinner der Autos ist übrigens Denis Müller - schön wärs.
#
jep. respekt.

und nun 3sat zu Trapp  
#
lieber_gott schrieb:
jep. respekt.

und nun 3sat zu Trapp  


Ja... Normal wird's nach Schlag den Raab eigentlich langweilig. Ok, wechsel dann meistens da hin, wenn es die Zeit noch hergibt, aber oft ist es so = nach "Schlag den Raab" denk ich mir: "Wann ist die nächste Folge? - WAS? Noch so lange?"  
#
Wer guckt mit mir?
#
Schema der Kanidatenvorstellung

- Flotte Musik: Kandidat stellt sich vor und zählt seine 36 Sportarten auf, die betreibt. Zuvor wird noch der meist schlechtbezahlte Beruf erwähnt, der die Teilnahme an der Show rechtfertigt.
- Gemütliche Musik: "Seit XY Jahren bin ich mit meiner Freundin / Frau Z zusammen / verheiratet. Unser neugeborenes Kind hält uns immer auf Trab."
- Tennis / Squash wird gespielt.
- Szene, die Freunde / Familie zeigen, welche sich mit dem Kandidaten natürlich optimal auf die Sendung vorbereiten durch irgendwelche Spiele ausm Gadden oder Regal.
- Ansage an Raab, dass man ihn schlägt mit situationsbezogenen Wortspielen.
- Fertig ist der SdR-Kandidat
#
#
NADW  
#
Belfour schrieb:
Schema der Kanidatenvorstellung

- Flotte Musik: Kandidat stellt sich vor und zählt seine 36 Sportarten auf, die betreibt. Zuvor wird noch der meist schlechtbezahlte Beruf erwähnt, der die Teilnahme an der Show rechtfertigt.
- Gemütliche Musik: "Seit XY Jahren bin ich mit meiner Freundin / Frau Z zusammen / verheiratet. Unser neugeborenes Kind hält uns immer auf Trab."
- Tennis / Squash wird gespielt.
- Szene, die Freunde / Familie zeigen, welche sich mit dem Kandidaten natürlich optimal auf die Sendung vorbereiten durch irgendwelche Spiele ausm Gadden oder Regal.
- Ansage an Raab, dass man ihn schlägt mit situationsbezogenen Wortspielen.
- Fertig ist der SdR-Kandidat  


 

das geilste war der romeo, der uffm kopp die kampfansage gemacht hat  
#
WurstBlinker schrieb:
NADW    


nadw?
#
WurstBlinker schrieb:
NADW    


achnee, NAWiD  
#
Belfour schrieb:
Schema der Kanidatenvorstellung

- Flotte Musik: Kandidat stellt sich vor und zählt seine 36 Sportarten auf, die betreibt. Zuvor wird noch der meist schlechtbezahlte Beruf erwähnt, der die Teilnahme an der Show rechtfertigt.
- Gemütliche Musik: "Seit XY Jahren bin ich mit meiner Freundin / Frau Z zusammen / verheiratet. Unser neugeborenes Kind hält uns immer auf Trab."
- Tennis / Squash wird gespielt.
- Szene, die Freunde / Familie zeigen, welche sich mit dem Kandidaten natürlich optimal auf die Sendung vorbereiten durch irgendwelche Spiele ausm Gadden oder Regal.
- Ansage an Raab, dass man ihn schlägt mit situationsbezogenen Wortspielen.
- Fertig ist der SdR-Kandidat  


hast noch vergessen:

-halb aufregend, halb ruhige musik: riesenaufnahme eines breiten lächelns mit unnatürlich gebleichten zähnen. kanditat /-in sagt, was er von dem Geld für ein Haus/Auto kaufen will
#
ein Langweiler  
#
WurstBlinker schrieb:
ein Langweiler    


vor allem das lächeln beim einblenden seines "steckbriefs"


ich wünsch mir dass es kai (kandidat 1) wird. die 3 annern können net mithalten und ne frau hat meistens eh keine chance
#
Langweilige Kandidaten.
1. Frau
2. Romeo
sollens machen

Tipp: Nawid wirds werden.
#
Belfour schrieb:

1. Frau
2. Romeo
sollens machen


#
Belfour schrieb:
Langweilige Kandidaten.
1. Frau
2. Romeo
sollens machen

Tipp: Nawid wirds werden.


Bloss nicht die Frau.Als die was von Karneval in Rio gefasselt hat,da hab ich schon wieder zuviel bekommen.


Teilen