>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
boesi schrieb:
es beste überhaupt: xD http://atomtigerzoo.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Hans-Martin-Tribute-10579493

Gibts auch eins mit "I survived Hans-Martin", is auch nich schlecht  
#
boesi schrieb:
es beste überhaupt: xD http://atomtigerzoo.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Hans-Martin-Tribute-10579493

wer sowas kauft ist in meinen augen kein stück besser als hans-martin selber
#
man könnte fast meinen er ist das einzige ********** auf der welt.
#
zamusi schrieb:

dein vadder heißt albert

#
Cino schrieb:
zamusi schrieb:

mein vadder heißt tom-albert

#
zamusi schrieb:
Cino schrieb:
zamusi schrieb:

mein vadder heißt tom66-albert

#
,-)
#
Filzi könnt doch ma da mitmachen, dann gibt`s auch mal nen Kandidaten der mit 0 Punkten heim geht.
#
zamusi schrieb:
Cino schrieb:
zamusi schrieb:

mein vadder heißt tom-albert

Dann ist ja Knueller dein Zwillingsbruda. Goil.
#
Ich werd' mir das nachher auf Tv Total noch mal schön angucken. Der wird bestimmt ausgebuht ohne Ende und reagiert dazu noch auf den Drogentest positiv, das wird der Brüller! Gleich im Anschluss an Heimspiel    
#
Ja, TV-total lass ich mir heut auch net entgehen  ,-)
#
Raab wird heute Einschaltquoten haben wie zu besten TV-Total-Zeiten.
#
23:33 Uhr gehts los....
#
also ich fand den mal echt bescheuert.dauernd mit seinem slebst gerede da und so
#
Das war für die Hose...
#
unspektakulär  
#
Schon paradox. Raab lässt keine Gelegenheit aus, Menschen zu diskreditieren. Und dann hat er mal einen richtigen Schmock zu Gast und pudert ihn. Man pisst sich eben nicht in den eigenen (Sender)Fahrstuhl.
#
Die Studievz gruppe wurde gelöscht....

Ich denke mal das der Raab schon gesagt bekommen hat das er langsam machen soll,die wissen alle das der Hans net so gut weg gekommen ist!Wenn der da noch drauf eingegangen wäre dann würde der Hype ja immer weiter gehen das will wohl keiner von Pro 7...

denke ich mal  
#
das war sicher alles getürkt, um Raab und seine Sendungen wieder mal in Gang zu bringen. Der Hans-Hermann heisst vermutlich Klaus-Hans und arbeitet bei Raab in der Redaktion - oder er kennt ihn von der Metzgerschule.

Teilen