>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Einen M-Ball?

Ich find irgendwie immer die Kandidaten unsympatischer und gönne ihnen nicht den Sieg, da die alle kein Leben haben vor lauter Erfolg in Sport und Beruf   Der einzig geile war mal der Highlander
#
zappzerrapp schrieb:
Einen M-Ball?

Ich find irgendwie immer die Kandidaten unsympatischer und gönne ihnen nicht den Sieg, da die alle kein Leben haben vor lauter Erfolg in Sport und Beruf   Der einzig geile war mal der Highlander

besser als der bulle der dazu noch köln fan ist  
#
das Spiel kann man wohl nur als selbstverliebter, mit sich schwätzender Hans-Martin-Doppelname gewinnen. Ich brauche auch Kohle, ich lass mich umtaufen.
#
MrBoccia schrieb:
das Spiel kann man wohl nur als selbstverliebter, mit sich schwätzender Hans-Martin-Doppelname gewinnen. Ich brauche auch Kohle, ich lass mich umtaufen.

Guden Johannes-Mario...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Guden Johannes-Mario...

servus Hühn-Chen
#
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich denke mal der "Unfall" hat bei Raab schon Spuren gelassen, bei so Spielen wie "Merken" ist eigentlich Raab immer dem Kandidat überlegen..

Aber dieser Hans Martin war mir schon viel sympathischer  
Aber auch viel Geld gewonnen, war ziemlich groß,...    

naja, sympathisch ist was anderes, mit seinen komischen menowin freunden    

So schauts aus...alleine sein "Come on" am Schluss....Depp...

also hat er das wirklich gesagt, dachte ich hab mich verhört
#
kasi1981 schrieb:
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich denke mal der "Unfall" hat bei Raab schon Spuren gelassen, bei so Spielen wie "Merken" ist eigentlich Raab immer dem Kandidat überlegen..

Aber dieser Hans Martin war mir schon viel sympathischer  
Aber auch viel Geld gewonnen, war ziemlich groß,...    

naja, sympathisch ist was anderes, mit seinen komischen menowin freunden    

So schauts aus...alleine sein "Come on" am Schluss....Depp...

also hat er das wirklich gesagt, dachte ich hab mich verhört

Nach jedem Punkt kamm das! Come on, Alter! Naja, waren schon sympathischere Kandidaten dabei, z.B. der eine, der mit dem Jetski fast abgesoffen wär  
#
Und schon ist es auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=wZY9XlC8ABo  
#
Inamoto__20 schrieb:
Und schon ist es auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=wZY9XlC8ABo    

Und schon wieder raus...mit freundlichen Grüßen von Brainpool  
#
http://www.youtube.com/watch?v=mR9g3ZEEysE

nächster link wieder drinnen  
#
Also bei den "in welchem Jahr sind wir" war ich bis auf die letzte Frage mit der A-Klasse schneller. Das Spiel würd ich mal gern gegen Raab spielen, den würd ich wegpfeffern.  

Dafür hätt ich mir beim Fahrrad fahren das Genick gebrochen!
#
SGE_Werner schrieb:
Also bei den "in welchem Jahr sind wir" war ich bis auf die letzte Frage mit der A-Klasse schneller. Das Spiel würd ich mal gern gegen Raab spielen, den würd ich wegpfeffern.  

das jahr 2005 habe ich nach der ersten aussage erraten. 1000. folge der lindenstraße. 1985 gestartet, 50-52 folgen im jahr.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:

das jahr 2005 habe ich nach der ersten aussage erraten. 1000. folge der lindenstraße. 1985 gestartet, 50-52 folgen im jahr.  

Ich guck im Gegensatz zu dir keine Lindenstraße.  

Aber die politischen Dinge kann ich schnell raten. Zum Beispiel, die fünfte Republik von Frankreich = 1958.
#
ich sie in den anfangsjahren gesehen, weil das format einer "soap" da ganz neu war.
#
1989 habe ich auch schneller erraten, weil ich die tischtennis wm in dortmund gesehen habe, somit wusste, dass rosskopf-fetzner weltmeister wurden.
#
mickmuck schrieb:
1989 habe ich auch schneller erraten, weil ich die tischtennis wm in dortmund gesehen habe, somit wusste, dass rosskopf-fetzner weltmeister wurden.

So schnell hätt ichs nicht gepackt. Das war vor meiner Zeit, wusste nur dass das etwa 20 Jahre her sein müsste.  

Wenn ich jemals da kandidiere, lern ich erstmal die ganzen "Insekten des Jahres" und "Vögel des Jahres"  
#
Inamoto__20 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=mR9g3ZEEysE

nächster link wieder drinnen    

das kann der mal auf sein nippelboard machen
#
Ich hol euch den Fred mal hoch, wobei ich noch nicht weiß, ob ich mir die Sendung heute Abend antun werde.  
#
Auf dann...
#
Aber die letzte Episode ist doch gar nicht soo lange her, oder?

Teilen