>

Schiedrichterplätze

#
Hi ich bin seit kurzem SGE-Fan und möchte am Freitag gegen Bielefeld ins Stadion mit meinem Schiriausweis.
Wisst ihr wo die Schiriplätze sind?
Wo genau?
Und denkt ihr ich bekomme noch Karten bestimmt oder?
Danke
#
Die Schiriplätze sind meines Wissens nach auf der Osttribüne Oberrang. Und ja, du wirst gute Chancen haben, wenn du rechtzeitig an der Schirikasse am Haupteingang bist.
#
Dankeschön aber bist du dir sicher, dass die im oberang sind?
#
ziemlich. ich hab da mal Gespräche unter Schiris drüber mitgehört.
#
Die Schiris sitzen in Block 23K oder 23L
weitere Infos findest Du hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11128702/#f13792
#
Bei dem Benutzernamen: Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen stadion bist?
#
ja bin ich
#
Das ist jetzt aber schwer zu erraten wer unser Gegner sein wird, wenn du im Stadion bist. Bitte sag es uns  
#
seit kurzem sge fan? ever or never!
#
in meinem alten beitrag z den sciri-plätzen schrieb ich noch vom geburtsfehler meines sohnes. ich glaube, inzwischen aknn ich ihn als konvertit bezeichnen. unser virus hat ihn angesteckt.
selbst die fcb-poster snd inzwischen in seinem zimmer gegen stadion-mag-poster ausgewechselt.

ps: gegen den fcbäh muss man echt die 4 stunden vor stadionöffnung an der schiri-kasse sein, sonst hat man keine chance mehr, eine der 200 tickets zu ergattern.
#
Ne ohene SPaß gegen Bayern fahre ich nicht hin aber vielleicht jetzt gegen bremen
WAnn muss ich da üngefähr da sein?
#
ja gegen bremen sollteste schon früher da sein als sonst...da es ausverkauft ist und sehr begehrt sein werden...so 14:00 wäre optimal
#
14:00 ist zu spät.
die Schirikasse öffnet 4 Stunden vor dem Spiel.
es wird wieder einen riesen Run auf diese 200 Tickets geben.
wenn du auch noch Fahrtkosten hast, würde ich es nicht riskieren, leer auszugehen.
Eher um 11:30 Uhr Ticket und nochmal in die Stadt fahren, als andersrum.
Ich würde eh erst mal bei der Tickethotline erfragen, wieviele Tickets diesmal für Schiris zur Verfügung stehen und um wieviel Uhr der Schalter genau öffnet.
#
Hi
wisst ihr ob die Schiedsrichterplätze gegen kleiner Vereine wie z.B. Cottbus Bochum etc. auch immer alle weg sind oder ob dort noch ein paar frei sind?
#
du musst nur frühzeitig am stadion sein und wegen des verwaltungsaktes ein wenig zeit einplanen.


Teilen