Hallo , ich brauch bitte mal eure Hilfe, Ich möchte meinem Sohn ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen , in Form einer Eintrittskarte zu einem Heimspiel . Fakt ist : er ist behindert und käme wohl in einer Fan Kurve absolut nicht klar -oder doch ??? Welche Karte könnte ich für ihn nehmen ??? Familienkarte - zählt er da als Behinderter als Kind oder Erwachsener . Also ich hab echt keine Auf jeden Fall muss er ne Begleitung haben .
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit ?
Auf jeden Fall wäre es für ihn der Hammer schlechthin und ich möchte es auf jeden Fall umsetzen als Geschenk . Ich weiß es wäre das schönste für ihn ( 17 wird er )
Jetzt hoffe ich mal auf euch und eure ernstgemeinten Tipps.
grüß dich heidiba, schildere deine anfrage doch mal dem user tickets per pn. er ist fürs ticketing zuständig und kann dir bestimmt weiterhelfen. ich weiß allerdings nicht wie regelmäßig er online ist, du kannst ihm auch ne e-mail schreiben: lepore@eintracht-frankfurt.de
ich wünsch dir viel erfolg karten zu finden und dir und deinem sohn natürlich viel spaß!
Ich möchte meinem Sohn ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen , in Form einer Eintrittskarte zu einem Heimspiel .
Fakt ist : er ist behindert und käme wohl in einer Fan Kurve absolut nicht klar -oder doch ???
Welche Karte könnte ich für ihn nehmen ???
Familienkarte - zählt er da als Behinderter als Kind oder Erwachsener .
Also ich hab echt keine Auf jeden Fall muss er ne Begleitung haben .
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit ?
Auf jeden Fall wäre es für ihn der Hammer schlechthin und ich möchte es auf jeden Fall umsetzen als Geschenk .
Ich weiß es wäre das schönste für ihn ( 17 wird er )
Jetzt hoffe ich mal auf euch und eure ernstgemeinten Tipps.
Grüße Heidi
es wäre noch hilfreich zu erfahren, ob er an einen Rollstuhl gebunden ist oder nicht.
Vg Benni
schildere deine anfrage doch mal dem user tickets per pn. er ist fürs ticketing zuständig und kann dir bestimmt weiterhelfen.
ich weiß allerdings nicht wie regelmäßig er online ist, du kannst ihm auch ne e-mail schreiben:
lepore@eintracht-frankfurt.de
ich wünsch dir viel erfolg karten zu finden und dir und deinem sohn natürlich viel spaß!
lg chris
schon mal lieben Dank , das hilft mir doch schon weiter.
Nein er ist nicht Rollstuhl gebunden und auch nicht sehbehindert.
Werde heute Mittag doch gleich mal dem User schreiben.
Gruß Heidi