mal ne kleine Frage (Fred kann zu gemacht werden wenn die Sache geklärt ist): Ab wann oder besser bis wann kann ich meine DK kündigen und an wen muss ich mich da wenden? Kann mir das leider net mehr leisten so oft ins Stadion zu gehen. Im übrigen es handelt sich um ne Sitz DK besteht also kein Bedarf sie zu umschreiben zu lassen.
....eine Kündigung ist nach jeder Saison möglich. Hierzu reicht eine fristgerechte schriftliche Kündigung bis zum 15.05. einer jeweiligen Saison aus. Die Dauerkarte wird dann nicht mehr verlängert. Sollte die sportliche Ligazugehörigkeit von Eintracht Frankfurt für die Folgesaison bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststehen, verlängert sich diese Frist bis zum 31.05....
LM_Adler_2005 schrieb: ....eine Kündigung ist nach jeder Saison möglich. Hierzu reicht eine fristgerechte schriftliche Kündigung bis zum 15.05. einer jeweiligen Saison aus. Die Dauerkarte wird dann nicht mehr verlängert. Sollte die sportliche Ligazugehörigkeit von Eintracht Frankfurt für die Folgesaison bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststehen, verlängert sich diese Frist bis zum 31.05....
LM_Adler_2005 schrieb: ....eine Kündigung ist nach jeder Saison möglich. Hierzu reicht eine fristgerechte schriftliche Kündigung bis zum 15.05. einer jeweiligen Saison aus. Die Dauerkarte wird dann nicht mehr verlängert. Sollte die sportliche Ligazugehörigkeit von Eintracht Frankfurt für die Folgesaison bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststehen, verlängert sich diese Frist bis zum 31.05....
mal ne kleine Frage (Fred kann zu gemacht werden wenn die Sache geklärt ist): Ab wann oder besser bis wann kann ich meine DK kündigen und an wen muss ich mich da wenden?
Kann mir das leider net mehr leisten so oft ins Stadion zu gehen.
Im übrigen es handelt sich um ne Sitz DK besteht also kein Bedarf sie zu umschreiben zu lassen.
Danke für die Antworten
diggär
bis zum 15.05. einer jeweiligen Saison aus. Die Dauerkarte wird dann nicht mehr verlängert.
Sollte die sportliche Ligazugehörigkeit von Eintracht Frankfurt für die Folgesaison bis zu diesem
Zeitpunkt noch nicht feststehen, verlängert sich diese Frist bis zum 31.05....
quelle: http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/dk_lyer0708.pdf
Gut soweit schonmal und an wen die die Kündigung schicken?
Geht das auch per E-Mail?
Fragen über Fragen
Kartenservice
0180 - 50 60 30 3 *
Fanstore
0180 - 50 60 30 6 *
Telefax
069 - 955 03 - 268
*) 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz.
Telefonische Erreichbarkeit
Mo. - Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
An Spieltagen
Di. und Mi. bis 18:30 Uhr
Fr. bis 19:00 Uhr
Sa. 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
So. 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Fred kann geschlossen werden...
wer lesen kann ist klar im vorteil