>

KSC-Karten... sehen sie anders aus???

#
Hallo ich habe zwei Karten bekommen für das Spiel gegen den KSC im Block E3M. Mein Freunde hat eine bekommen im Block E1. Diese sieht aber komplett anders aus als meine. Kann das sein oder wurde einer von uns beiden beschissen.
Stehplatz karte is höher und kurz. Die Sitz die ich habe ist lang und schmal.
Bittehelft mir
Alex
#
Die eine ist für Samstag, die andere für Sonntag  
#
Adleralex1000 schrieb:
Hallo ich habe zwei Karten bekommen für das Spiel gegen den KSC im Block E3M. Mein Freunde hat eine bekommen im Block E1. Diese sieht aber komplett anders aus als meine. Kann das sein oder wurde einer von uns beiden beschissen.
Stehplatz karte is höher und kurz. Die Sitz die ich habe ist lang und schmal.
Bittehelft mir
Alex



Woher habt ihr denn eure Karten?
Könnte sein, dass die Karten die über Eventim verkauft werden anders aussehen. Wissen tu ich es aber nicht, da ich hier nur die E1-Karten habe, die ich von der Eintracht zuugeschickt bekommen habe.
#
ja also die sieht ganz anders aus. Diese heir ist von eventim. Kann mir vllt jmd der auch E3 hat sagen wie demjenige eine Karte aussieht. Hab nämlich eben voll den Schock bekommen^^
#
jo, meine von eventim für e3m is auch lang und schmal  
#
alles klar das hat sich dann erledigt. Vielen Dank für eure Antworten. Der Fred kann geschlossen werden
#
ZoLo schrieb:
Laut Fanbetreuer des KSC, ist der Gästebereich für 3.500 Besucher ausgelegt, jedoch auf 2.500 Besucher, aus Sicherheitsgründen begrenzt. Die restlichen 1.000 Plätze dürften die so genannten Pufferblöcke sein und genau in diese werden unsere Fans, welche Karten für E3 und E4 haben, dann wohl gebracht!
#
So, jetzt noch die Info, auf die viele von Euch gewartet haben....

Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!


Teilen