>

H96-SGE Auswärts

#
Servus, mal ne Frage und zwar wie bzw. WO kann ich ne bestellung für das auswärtsspiel in Kombination mit tickets für den Sonderzug(wenn einer eingesetzt wird) Ordern? muss ich da in den Fanshop oder gibt´s da auch online bzw. telefon möglichkeiten?. Antwort wäre nett. MfG
#
Tickets kannst du hier erwerben: https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=250

Über einen Sonderzug ist derzeit noch nichts bekannt - sollte einer eingesetzt werden, gibt es in der Regel die 10,- € Karten im Fanshop. Wenn ein Entlastungszug seitens der DB eingesetzt wird, gelten die normalen DB-Karten!
#
hallo, hat schon jemand etwas von den karten gehört??
#
Nein, bis jetzt auch noch nichts von den Karten gehört.leider!!
#
Wann gibt es denn was neues wegen dem Zug?
#
Hätte da auch noch mal ne frage und zwar mach ich das hier zum ersten Mal mit dieser Online-Bestellung.
Wollte mal wissen, ob ihr ne Möglichkeit irgendwie noch an Stehplatz-Karten zu kommen, wenn man bei der Reservierung nicht berücksichtigt wird? DAs Problem ist, dass ich kein Dauerkartenbesitzer und auch kein Vereinsmitglied bin und von daher nicht davon ausgehe, berücksichtigt zu werden...
Will aber trotzdem unbedingt die Stehplatz-Karten...
Also kennt irgendjemand noch ne Möglichkeit? Egal, welche!!
MfG
#
Im Suche&Biete mal nachschauen, da werden vorm Spiel öfter welche angeboten
aber besser Finger von ebay
#
Post war eben da und hat eine Reservierungsbestätigung für 4 Steher in Hannoi gebracht!!!

GEIL!  
#
Hurra, hurra,

unser EFC hat gerade 8 Steher fürs Hannoverspiel bekommen.
#
bei mir kam noch nichts...
#
Ich habe auch eine Bestätigung für 2 Steher bekommen!  
#
Hab heut 2 Karten Bestätigung bekommen 1 karte 14,30€!!!War noch nicht in Hannover wo sind da die Steher?Glaub hinten oder?
#
Hinten? Oben! In einer der Ecken im Oberrang. Im Unterrang sind die Sitzplatzblöcke.


Teilen