>

Tickets für Stuttgart ab 7.3. ???

#
Moin,

im Online-Ticketing heisst es seit langem, es gibt Karten für Stuttgart ab 7.3. Das steht auch jetzt wieder auf der Ticketing-Seite.

Nun, imho ist heute der 7.3.  

Warum kann man keine Tickets bestellen??? Wann kann man welche bestellen???

Zutreffende Infos seitens der Verantwortlichen wären hilreich (und hätten mir z.B. erspart, heute Nacht um 0:00 h vergeblich am Rechner zu sitzen...)!
#
Guckst Du hier ......

Bestellannahme verschoben

Der genaue Termin der Bestellannahme wird in der Woche vor Ostern bekannt gegeben (17-20.03.2008)
#
exiladler schrieb:

...
(und hätten mir z.B. erspart, heute Nacht um 0:00 h vergeblich am Rechner zu sitzen...)!
...

Wozu denn das?!
Bei diesem Spiel??
Wir bekommen aus Stuttgart 5500 Tickets.
Da dürftest du keine Probleme haben.
#
würde mich mal interssieren warum es verschoben wurde?
#
73655_Eagle schrieb:
exiladler schrieb:

...
(und hätten mir z.B. erspart, heute Nacht um 0:00 h vergeblich am Rechner zu sitzen...)!
...

Wozu denn das?!
Bei diesem Spiel??
Wir bekommen aus Stuttgart 5500 Tickets.
Da dürftest du keine Probleme haben.



aber sicher ist sicher,da hat de exiladler schon recht.


nur die SGE
#
sorry muss aber auch noch was dazu sagen, mir wäre noch lieber gewesen wenn sich der Ticketservice, mal dazu geäußert hätte warum sie die Bestellanhme verschoben haben. Ausserdem befürchte ich das es so ausgeht wie gegen beim Pokalspiel gegen die Oxxenbacher, da hat der Ticketeservice gesagt, wir werden rechtzeitig sagen ab wann man sich Karten bestellen kann, aber es wurde nich bekanntgegebn damals, auf einmal konnte man bestellen ohne Vorankündigung.
#
Ab morgen müsste es dann Karten geben?!
#
eintracht.de schrieb:
Bestellannahme verschoben
Der genaue Termin der Bestellannahme wird in der Woche vor Ostern bekannt gegeben (17-20.03.2008)

Nein, der Termin wird lediglich bekannt gegeben!
#
Tickets und die SGE eine unendliche Geschichte...
#
tucktuck schrieb:
Tickets und die SGE eine unendliche Geschichte...


soll ich euch sagen was ich für ein Gefühl haben wann dies es bekanntgeben, am Grünndonnerstag um 20:30 wenn wir alle im Stadion stehen. Ich traue das der SGE wirklich zu.
#
Nordhessen3 schrieb:
tucktuck schrieb:
Tickets und die SGE eine unendliche Geschichte...


soll ich euch sagen was ich für ein Gefühl haben wann dies es bekanntgeben, am Grünndonnerstag um 20:30 wenn wir alle im Stadion stehen. Ich traue das der SGE wirklich zu.


Das wäre aber nicht besonders nett !!!
#
Die Eintracht bekommt die Karten erst 3-4 Wochen vor dem Spiel vom Gegner Leute.

Wieso sollen Sie den vorher schon die ganzen Bestellungen haben?

Stehplatz gibt es da net soviel aber jeder der hin will bekommt eine Karte also immer mit der Ruhe.

#
Wieso wird schon bekannt gegeben, dass für Schalke ab dem 25.3. Bestellungen angenommen werden, aber nicht ab wann für Stuttgart?
#
Auch Stuttgart ab dem 25.03. lt http://www.eintracht.de/tickets/
#
aha, und wo genau steht das da???
#
Würde auch gerne mal wissen wie mann auf denn 25.3.08 kommt finde auch nichts.
#
Langer700 schrieb:
Würde auch gerne mal wissen wie mann auf denn 25.3.08 kommt finde auch nichts.  


steht doch hier in einer orangenen schrift hinter stuttgart bzw. schalke
#
schön das jetzt schon drinn steht bloß glauben werde ich es erst wenn es der Ticketservice vorher bekanntgibt eher nicht, wer kennen doch die Eintracht und Tickets. endlose Geschichte.
#
Nordhessen3 schrieb:
schön das jetzt schon drinn steht bloß glauben werde ich es erst wenn es der Ticketservice vorher bekanntgibt eher nicht, wer kennen doch die Eintracht und Tickets. endlose Geschichte.


Du bist auch nur am meckern.....Fahr doch bei einem EFC mit da hast Deine Karte sicher und 35,-Euro fuer Fahrt und Karte ist auch net die Welt,oder?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
schön das jetzt schon drinn steht bloß glauben werde ich es erst wenn es der Ticketservice vorher bekanntgibt eher nicht, wer kennen doch die Eintracht und Tickets. endlose Geschichte.


Du bist auch nur am meckern.....Fahr doch bei einem EFC mit da hast Deine Karte sicher und 35,-Euro fuer Fahrt und Karte ist auch net die Welt,oder?


gegenfrage würdest du der Eintracht in Sachen Tickets glauben??? was so bisher loswar ich sage nur Oxxenbachpokalspiel.


Teilen