>

Chancen auf Schalke Karten (Steh)

#
Hallo,
am 14.03 startet ja der Vorverkauf für das Spiel in Gelsenkirchen. meint ihr das es möglich ist auch ohne Auswärts Dk einen Stehplatz zu bekommen?
#
also stehkarten ohne auswärtsdauerkarte zu bekommen dürfte eig. locker gehen...doch ob du welche bekommst hängt von der Ticketvergabe ab..weil schalke is sehr begehrt...ich hoff selber drauf welche zu bekommen...bin schon drauf gespannt..ich denk ma die besten chancen hast du über ein EFC..
#
Im Ticketshop wird doch geschrieben das der Verkaufsstart verschoben wurde,weiß da einer warum???
Aber ich denke mal bei dem Spiel ohne Away DK nen Steher zu bekommen ist möglich,realistisch nee aber möglich...
#
diggär schrieb:
Im Ticketshop wird doch geschrieben das der Verkaufsstart verschoben wurde,weiß da einer warum???
Aber ich denke mal bei dem Spiel ohne Away DK nen Steher zu bekommen ist möglich,realistisch nee aber möglich...


ja hab ich mich auch gefragt, bei stuttgart ist es auch so, wollte iegtnlich morgen bestellen, hoffe mal, das der bestell-termin so verschoben wird, dass ich nicht gerade im urlaub bin...
#
Wie seht ihr die Chancen drei Sitzplätze dort zu bekommen? Ich denke mal es werden viele Fanclubs dorthin fahren weil es ja auch der vorletze Spieltag ist.
#
Marina schrieb:
Wie seht ihr die Chancen drei Sitzplätze dort zu bekommen? Ich denke mal es werden viele Fanclubs dorthin fahren weil es ja auch der vorletze Spieltag ist.


sitzplätze müssten auf jeden fall klappen, glaub ich mal...
#
diggär schrieb:
Im Ticketshop wird doch geschrieben das der Verkaufsstart verschoben wurde,weiß da einer warum???
Aber ich denke mal bei dem Spiel ohne Away DK nen Steher zu bekommen ist möglich,realistisch nee aber möglich...


wurde der termin jetzt verschoben oder nicht?
#
loldog schrieb:
diggär schrieb:
Im Ticketshop wird doch geschrieben das der Verkaufsstart verschoben wurde,weiß da einer warum???
Aber ich denke mal bei dem Spiel ohne Away DK nen Steher zu bekommen ist möglich,realistisch nee aber möglich...


wurde der termin jetzt verschoben oder nicht?  


ja wurde er genauso wie gegen Stuttgart.
#
Habe ohne AUswärts-DK dort bisher jedes Spiel ne Karte bekommen. Denke aber mal, dass ich dieses Jahr keine bekomme, weil die Eintracht mir nicht mehr so oft Tickets zuteilt wie früher (zu zweitliga Zeiten und bis vor zwei Jahren, war ich auf mindestens der hälfte der Auswärtsspiele, in dieser und der letzten Saison hagelt es dagegen nun Absagen, dass ich nur noch bei 3-4 pro Saison bin)
#
Nordhessen3 schrieb:
loldog schrieb:
diggär schrieb:
Im Ticketshop wird doch geschrieben das der Verkaufsstart verschoben wurde,weiß da einer warum???
Aber ich denke mal bei dem Spiel ohne Away DK nen Steher zu bekommen ist möglich,realistisch nee aber möglich...


wurde der termin jetzt verschoben oder nicht?  


ja wurde er genauso wie gegen Stuttgart.



und wann?  
#
Kann mir jemand sagen, welche Sitzplätze genau zum Gästebereich in Schalke zählen? Also welche Blöcke bekommt die Eintracht?
#
grinch schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Sitzplätze genau zum Gästebereich in Schalke zählen? Also welche Blöcke bekommt die Eintracht?




habe mal nachgeschaut, ich weiß nicht was das gepunktete sein soll, sieht irgendwie ein bisschen komisch aus, ich würde mal sagen 61-66 sind auf jeden fall für die gäste...
#
Ja das kenn ich so auch schon.
Aber was jemand was Definitives? Auf der Schalke-HP gibts dazu auch keine Infos.
#
Wäre wirklich stark wenn mal jemand der Ahnung hat verraten könnte für welchen Stah-Block ich mir Karten kaufen muss wenn ich mitten "im Geschehen" sein will!
#
Gäste-Stehplätze sind die Blöcke V und W
#
Der Stehplatzblock in Schalke ist doch relativ klein.
Meine da eine Zahl von 1200 Karten in Erinnerung zu haben oder täusch ich mich da?
#
Und welche Sitzplätze bekommt die Eintracht???
#
denk dann ma von 63 bis 66 sin sitzplätz im gästeblock!!
in welchem block sin die Ultras?
#
Stehblock! Der olle Plexi-Käfig ..


Teilen