In einer Woche macht einer einen Thread auf wer hat diesen Block ,ist der gut der Block,stehen die Leute in dem Block also macht mal net so ein Theater...
Kann doch jeder jetzt reinschreiben ob er eine Zusage hat oder net ....was ist daran schlimm?
Also bestellen kann man noch für Stuttgart, vielleicht solltest Du dann (wenn möglich) Dein Preislimit etwas nach oben korrigiern. Kann mir nicht vorstellen, für Stuttgart alles weg ist... Aber kann ja alles sein.
Also das kann doch alles nicht sein! Wenn der Verkauf noch am laufen ist, dann kann man doch keine Absage bekommen Und wieso dann nur er? Aber was solls, sowieso ein Thread den keiner brauch....
Nein, der Verkauf von Stehplatzkarten ist bereits eingestellt, da zu viele Bestellungen für Stehplätze eingegangen sind! Daher folgen auch bereits jetzt die ersten Absagen!  ,-)
So was...
Das normalerweise die Info immer mehrere Wochen auf sich warten lässt, aber in diesem Fall es unglaublich schnell gegangen ist. Warum auch immer.
ich schreib auch mal rein wenn ich was net bekommen habe beim einkaufen
total überflüssig
Eigentlich ist das so geil das ich einen neuen theard hätte auf machen müssen
aber dafür muss man doch nicht extra einen tread aufmachen!!!
Kann doch jeder jetzt reinschreiben ob er eine Zusage hat oder net ....was ist daran schlimm?