>

Gästefans in der Westkurve beim Bayernspiel

#
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.
#
ronaldo99 schrieb:
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.


Die werden in Bayern Sachen gar nicht erst auf die West kommen.
#
Ich frage mich immer wieder warum sich Gästefans Tickets für die Westtribüne besorgen.
Gegen Bremen habe ich auch einige grün-weiße Fans im Vorraum der Westtribüne gesehen.
Drinnen war von denen dann aber keine Spur mehr ...  
#
73655_Eagle schrieb:
Ich frage mich immer wieder warum sich Gästefans Tickets für die Westtribüne besorgen.
Gegen Bremen habe ich auch einige grün-weiße Fans im Vorraum der Westtribüne gesehen.
Drinnen war von denen dann aber keine Spur mehr ...    


Die wurden ja auch vorm Block aussortiert ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Die wurden ja auch vorm Block aussortiert ,-)  

Ja klar, und das ist auch gut so!  ,-)
#
Ich saß im Block 3M gerade zu umringt von Bremen fans.Wircklich fast nur Bremer ey das kanns net sein
#
ronaldo99 schrieb:
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.


Stadionordnung; Punkt 4, Absatz 5:

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/Stadionordnung0708.pdf


Zudem scheint mir ein Verstoß gegen die Ticket-AGB vorzuliegen (Punkt 9e):

http://www.eintracht.de/media/tickets/AGB_TEK_0708.pdf
#
ronaldo99 schrieb:
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.


Seit wann feuern Bayernfans ihre Mannschaft an?  
#
anno-nym schrieb:
ronaldo99 schrieb:
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.


Seit wann feuern Bayernfans ihre Mannschaft an?    


Er meint aufspringen beim Tor, nen kleinens Fähnchen schwenken, je nach Trunkenheitsgrad noch nen bissl Rumprollen und ansonsten auf dem ***** sitzen!
#
ronaldo99 schrieb:
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.


echt eine schande, so viele leute würden vieles ausgeben für ne steh-karte und dann kriegen solche bauern-fans einfach welche geschenkt die solln doch in den gästeblock gehn und die karten vernünftigen fans geben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Die werden in Bayern Sachen gar nicht erst auf die West kommen.



Leider reines Wunschdenken von dir.
Beim Bremen-Spiel stand ich ein paar Minuten vorm 37-er. Da kamen die Fischköppe tatsächlich mit Schal und Trikot rein, obwohl Eintracht-Fans Ordner drauf aufmerksam gemacht haben. Denen ist das doch Scheißegal.
#
SGEjobra27 schrieb:
ronaldo99 schrieb:
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.


echt eine schande, so viele leute würden vieles ausgeben für ne steh-karte und dann kriegen solche bauern-fans einfach welche geschenkt die solln doch in den gästeblock gehn und die karten vernünftigen fans geben...


in anderen Teilen von Europa gibts ein selbstreinigungs Prozess ,-)
#
igorpamic schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Die werden in Bayern Sachen gar nicht erst auf die West kommen.



Leider reines Wunschdenken von dir.
Beim Bremen-Spiel stand ich ein paar Minuten vorm 37-er. Da kamen die Fischköppe tatsächlich mit Schal und Trikot rein, obwohl Eintracht-Fans Ordner drauf aufmerksam gemacht haben. Denen ist das doch Scheißegal.


Dann muss man,die Fanbeauftragten zur Situation dazuholen,den es kann nicht sein das ich mit nem Deutschalnd Trikot,net in die Westkurve kommt,als Gästefan mit Trikot und Schal aber schon    
#
Enkheimer_Adler schrieb:


Dann muss man,die Fanbeauftragten zur Situation dazuholen,den es kann nicht sein das ich mit nem Deutschalnd Trikot,net in die Westkurve kommt,als Gästefan mit Trikot und Schal aber schon      


Das war ne freundliche Familie
Außerdem war es schon 15.20 Uhr und ich wollt noch pünktlich zu meinem Platz
#
Gästefans haben in der Westkurve nichts zu suchen. Wer meint er müsste sich dann auch noch mit Fanartikeln vom Gegner in die Heimkurve setzen der braucht sich echt nicht zu wundern wenn es Ärger gibt.
Aber welcher Depp (muss ja leider sogar ein Eintracht-Fan gewesen sein) gibt Bayern-Fans eine Karte in der Westkurve??  
#
Igittigitt...
#
Andreas85 schrieb:
Gästefans haben in der Westkurve nichts zu suchen. Wer meint er müsste sich dann auch noch mit Fanartikeln vom Gegner in die Heimkurve setzen der braucht sich echt nicht zu wundern wenn es Ärger gibt.
Aber welcher Depp (muss ja leider sogar ein Eintracht-Fan gewesen sein) gibt Bayern-Fans eine Karte in der Westkurve??    


Vielleicht kann er sie nicht leiden und will, dass sie mal richtig vermöbelt werden  
#
Unglaublich!!!  
ronaldo99 schrieb:
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.


[img][/img]


Teilen